mtbulle Wurde heute im Rahmen der Interviews noch irgendwas gesagt ob er bleibt? Mir würde es ja gefallen, dem Großteil hier vermutlich aber nicht.
Ehrlich gesagt und vor allem nach dem fixierten Titel letzte Woche schon und den ganzen Schnittpartien, die wir dann wieder mal gewonnen haben und das trotz wahnsinnigem Verletzungspech l, schwappt bei mir die Lage wieder ein bisschen ins Pro Jaissle Team um.
Irgendwie wäre es a) mal cool, einen Trainer in der 3. Saison zu sehen, und b) wäre es spannend, ob Jaissle mit dem neuen Kader und hoffentlich weniger Verletzungspech auch spielerisch mehr rausholen und sich da auch taktisch als Trainer weiterentwickeln würde. Vor allem beim Spiel mit dem Ball 🤔🤔
Aus mir sprechen jetzt paar Meisterbierchen und ich habe ihn ja oft kritisiert, ich könnte aber mit einer weiteren Jaissle Saison momentan auch ganz gut leben ehrlich gesagt.
Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass die Alternativen ein bisschen mager sind. Da gilt dann das Sprichwort, Schuster bleib bei deinen Leisten. Einen besseren Trainer muss man nämlich erst mal finden, den Punkteschnit kann der Nachfolger ziemlich sicher nicht toppen, wenn er ihn überhaupt erreicht.