Er lässt sich alle Optionen offen. Würde ich als erfolgreicher Trainer Ende Mai auch genau so machen. So kann ihm im Nachhinein niemand Wortbruch vorwerfen, falls er doch gehen sollte. Ist im Prinzip Freunds “Stand jetzt”-Sager, nur halt etwas anders formuliert.

Wurde heute im Rahmen der Interviews noch irgendwas gesagt ob er bleibt? Mir würde es ja gefallen, dem Großteil hier vermutlich aber nicht.

mtbulle Wurde heute im Rahmen der Interviews noch irgendwas gesagt ob er bleibt? Mir würde es ja gefallen, dem Großteil hier vermutlich aber nicht.

Ehrlich gesagt und vor allem nach dem fixierten Titel letzte Woche schon und den ganzen Schnittpartien, die wir dann wieder mal gewonnen haben und das trotz wahnsinnigem Verletzungspech l, schwappt bei mir die Lage wieder ein bisschen ins Pro Jaissle Team um.
    Irgendwie wäre es a) mal cool, einen Trainer in der 3. Saison zu sehen, und b) wäre es spannend, ob Jaissle mit dem neuen Kader und hoffentlich weniger Verletzungspech auch spielerisch mehr rausholen und sich da auch taktisch als Trainer weiterentwickeln würde. Vor allem beim Spiel mit dem Ball 🤔🤔

Aus mir sprechen jetzt paar Meisterbierchen und ich habe ihn ja oft kritisiert, ich könnte aber mit einer weiteren Jaissle Saison momentan auch ganz gut leben ehrlich gesagt.

Hängt aber wohl auch damit zusammen, dass die Alternativen ein bisschen mager sind. Da gilt dann das Sprichwort, Schuster bleib bei deinen Leisten. Einen besseren Trainer muss man nämlich erst mal finden, den Punkteschnit kann der Nachfolger ziemlich sicher nicht toppen, wenn er ihn überhaupt erreicht.

chrischinger86

Marsch wird das wohl eher nicht werden, der wird sich die Chance, Nationaltrainer der USA zu werden glaub ich nicht nehmen lassen.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • mmh1 gefällt das.

mbonheur off topic, aber weil er unbedingt weiter in Europa arbeiten will, weil Verein >>> Nationalteam ist oder weil er das USMNT an sich nicht reizvoll empfindet?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.
        • Alex gefällt das.

mbonheur ich schätze mal es geht um Monaco und die Gerüchte, dass neben Jaissle auch Marsch ein Kandidat als Trainer sein soll

Leute, ich brauche Facts, und keine Spekulationen 🧔🏻 wo san die SN Abonnenten?

AlexRodriguez die sie knallhart vor Ort selbst recherchiert und mit exklusiven Infos aus erster Hand unterfüttert haben. Was wären wir ohne Bischof und Unverdorben? 🧔