mbonheur So absurd, dass es fast schon wieder eine Möglichkeit wäre. Soriano und Alan nach China konnte ich mir damals auch nicht vorstellen
NurderFCS johnnboy789 Oida da wünscht man sich einmal im Leben einen Transfer von Europa nach Saudi Arabien …. Hoffentlich erlöst uns Al Ahli wenn Al Shabab es nicht geschafft hat
aXXit ecomo Ja, ist kein Problem mehr. Ist mittlerweile eh wie damals in China mit den Kickern. Die kriegen von der Kultur dort nur soviel mit, wie sie wirklich mitkriegen wollen.
mbonheur ecomo ich denke zu wissen, auf was Du anspielst bzgl privat. Und das ist dort genauso möglich in der Xpat Bubble. Das ist wie eine fastwestliche Parallelwelt dort. Sonst würde ja gar niemand kommen. Und wie gesagt, die bleiben doch sowieso nur 1 Jahr oder so
chrischinger86 Da bekämen einige ja doch noch ihren Wunsch, dass Jaissle in die Wüste geschickt wird.
Mario1981 Al Ahli? Na dann bitte ab - und auch wenn ein “Ben Ali” draus werden sollte (alte Salzburgfans werden sich an 2003 erinnern 🤣) - mir würde MJ nicht fehlen 😏
HunglikeHodor Dani_07 Wenn wünscht ihr euch jetzt noch als nachfolger? Ausser Struber nehm ich jeden, auch Pacult 🧔
Forsti37 HunglikeHodor ohne Freund gibt’s für Struber glaub ich eine 0% Chance mal bei uns zu landen.
deathwing Äh ne jetzt braucht MJ dann auch nicht mehr wechseln. Glaube mir der Meinung bin ich relativ alleine aber das wäre schön megaungünstig jetzt wo die Saison los geht, der endgültige Kader immer mehr Form annimmt und dann kommt Mister X mit möglicherweise völlig anderen Vorstellungen. Also wenn MJ gehen sollte dann können wir uns frühestens im Winter darüber unterhalten aber eher nicht. Außer der Start in die Herbstsaison ist derart unterm Hund das es keine Alternative zum Rausschmiss gibt. Von dem mal abgesehen würde MJ sehr viel an Glaubwürdigkeit verspielen wenn er in seinem jungen Alter zu den Saudis geht weil außer dem Geld fällt mir bei Gott kein Argument ein warum man da hin will.
himmlisch1982 Jaissle wird jetzt eh nicht mehr gehen. Außer er würde sich vielleicht mit Seonbuchner verkrachen, sich absolut nicht verstehen. Aber sonst, wenn er nicht gerade total in der Liga verkackt, werden wir ihn sicher nicht vor Sommer 24 wo anders sehen.
AlexRodriguez himmlisch1982 werden wir ihn sicher nicht vor Sommer 24 wo anders sehen. So bedauerlich ich das finde, so recht hast du halt einfach.