Herbert-Ayahuaska Raiden123 Ingolitsch wäre noch verfügbar mbonheur Duo mit Aufhauser Renio Ingolhauser 😍
Herbert-Ayahuaska Buscemi So richtig überzeugend für einen Cl Teilnehmer Haben wir bei einem Leadership-Seminar von Christian Ilzer teilgenommen? 🧔
Mario1981 Ich glaub ja immer noch, dass er nicht geht bzw gehen darf - lass nich aber gerne pis überraschen 🤣 Vermutlich wars dann eh eine (Wüsten)Ente - sowas hatten wir ja schon mal - Scheich Ben Ali alias Benali alias Betrüger Quasi ein Satire-Projekt 🤣
ecomo Mario1981 Wozu brauche ich für eine Ente eine PK ist halt die Frage? 🤔 @all Meine Quelle hat die Woche Urlaub. 🤦♂️
aXXit Plottwist: Heute sagt man in der PK demonstrativ den Saudis ab und präsentiert die Vertragsverlängerung von Jaissle bis 2028.
Mario1981 aXXit Vermutlich gar keine… wurde hier schon 2x auf Quelle oder nähere Infos gefragt - ohne Reaktion 🙄
mmh1 Aphox Da werden einige Herzen brechen, egal welche Entscheidung um 13:00 verkündet wird also heute werde ich mir wohl erstmals auch so eine PK anschauen müssen! Ich wäre doch sehr froh, wenn ein Wechsel verkündet wird!
Aphox mmh1 Ja, ich werds mir wohl auch anschauen, auch wenn ich null komma null dran glaub dass da wirklich mehr dran ist als vl. mal ein loser Kontakt.
mmh1 ecomo Kühbauer wär geil! 🤣 Die Eskalation wäre echt spannend! Da gibt’s dann fix die überhysterische FC Salzburg - Apokalypse! 🤣
Chriti12 ecomo Wozu brauche ich für eine Ente eine PK ist halt die Frage? Die PK hätte es wegen des Bundesliga-Starts sowieso gegeben.
aXXit ecomo Wozu brauche ich für eine Ente eine PK ist halt die Frage? 🤔 PK wäre heute sowieso angesetzt wegen Saisonauftakt.
Mario1981 ecomo Die PK wäre ja auf Grund BL-Start (Match) sowieso gewesen… Dann werden sie sagen “..nix dran…” oder “..gab Interesse, aber MJ is so glücklich hier, hat noch Vertrag und viel vor,.. bla bla bla” Im Endeffekt bleibt er hier und wir werden uns in den Arsch beissen und ärgern, weil sich am Spielstil 0 geändert hat und die Mannschaft weiter mit angezogener Handbremse spielt 🙄
Aphox ecomo aXXit PK wäre heute sowieso angesetzt wegen Saisonauftakt. 🙂 Wenn sie extra deswegen eine angesetzt hätten, wäre ich aber auch eher geneigt zu glauben dass da mehr dran ist.
mmh1 Mario1981 Im Endeffekt bleibt er hier und wir werden uns in den Arsch beissen und ärgern, weil sich am Spielstil 0 geändert hat und die Mannschaft weiter mit angezogener Handbremse spielt 🙄