ecomo Ein motivierter Jaissle ist schon schlimm genug, aber was wollen wir mit einem unmotivierten, weil wechselwilligen, Jaissle? 😑
Kaerntnerbua Meine Interpretation: es wird erst kommuniziert, wenn der neue Trainer feststeht und auch das kommuniziert wird. Und mit dem neuen Trainer ist es offenbar noch nicht soweit oder er ist derzeit nicht Vorort, um an einer PK/Fotos/whatever teilzunehmen.
mtbulle Wie dumm sind die Journalisten, wenn Jaissle nichts dazu sagt, hätten sie halt mal Freund fragen müssen.
aNeuling mtbulle es kann fuer PK’s aber auch vorab Vereinbarungen zu Tabu-Themen geben. Wofuer’s aber auch keinen Grund gaebe, wenn’s einfach nur ein Dementi ist 🤔
Plumbs cbu_202 This. Der hätte sicher mehr gesagt. Da ist mMn wesentlich mehr dran. CF wirkte angefressen.
Aphox Wie erwartet die PK irgendwas zwischen komplett sinnlos und zum Großteil komplett sinnlos…. Lediglich die Info dass auch Koita wieder verletzt ist, hatte einen Mehrwert…. sehr schade, hoffentlich nix Ernsteres.
salzmann Aphox Lediglich die Info dass auch Koita wieder verletzt ist, hatte einen Mehrwert und das er und Solet bleiben werden
pum_zua richtig schwache PK. Man weist die Jaissle Anfrage von Victauri mit Vermerk auf die PK zurück. Nur um dann in der PK zu sagen, dass man die Gerüchte nicht kommentiert?
Aphox salzmann Das es der Plan ist…. ja, aber das heißt für mich bei einigen Wochen Resttransferfenster bei weitem nicht dass das fix ist. Und dass das der Plan ist hat man von CF auch schon mal gehört bilde ich mir ein. Bei Koita könnt natürlich aufgrund der jetzigen Verletzung die Wahrscheinlichkeit steigen, dass da nix mehr passiert. Aber bei Solet wäre ich mir ehrlicherweise auch nach der PK nicht sicher.
seas397 MMH Is halt jetzt für beide Seiten eine dumme Situation. Eine Verletzung zu Beginn des letzten Vetrsgsjahres is sauber blöd.
ecomo Irgendwas wird dran sein, sonst hätte es ein klares Dementi gegeben. Es besteht also noch Hoffnung… 🙌