Plumbs Jawoi Reiter!! 💪 Wie man da jetzt das Maximum an Kohle rausholen will / kann, ist eine andere Frage.
mmh1 Plumbs Wie man da jetzt das Maximum an Kohle rausholen will / kann, ist eine andere Frage. Oida! So viele neue Beiträge im Forum = jetzt muss der Wechsel fix sein! Kohle: jetzt kann man ja auch Jaissle “zwingen” die verlangte Summe von den Saudis zu bekommen, sonst lässt man MJ in Salzburg versauern!?
Muecke Bin ich froh, dass wir noch Reiter haben nach dem CF Abgang. Auf alle Fälle wird es jetzt richtig spannend wer statt Jaissle kommt.
aXXit Aber somit ist klar, Jaissle ist weg. Wurscht was die Saudis machen. Unschöner Abgang, aber passt vermutlich für viele ins Bild, die ihn schon immer wenig sympathisch fanden.
Chriti12 Wie die „Krone“ erfuhr, ist sich der 35-Jährige mit seinem neuen Arbeitgeber schon seit Tagen einig. Beim österreichischen Serienmeister war man ob des Zeitpunkts alles andere als begeistert, auch die skurrile Pressekonferenz vom Donnerstag stieß vielen sauer auf. https://www.krone.at/3071848
OnlyRBS Respekt an Stephan Reiter! Gefällt mir total, dass das jetzt so klar kommuniziert wird! Macht komplett Sinn, Jaissle nicht mehr gegen Altach coachen zu lassen, wenn er sowieso wechselwillig ist - Befürworte ich zu 100%.
Pippo_Sbg Hab mich selten so über einen Abgang gefreut 🤷♂️ -erfolgreicher Punkteschnitt hin oder her…
HunglikeHodor Zeigt aber auch, dass man voll auf ihn gesetzt hat, und wohl auch niemanden in der Hinterhand gehabt hätte, wenn der Saisonstart in die Binsen gegangen wäre. Diese Schattenkader Diskussion ist mittlerweile ziemlich obsolet, mMn.
Chriti12 HunglikeHodor Ich glaube es hat einfach niemand in Salzburg damit gerechnet, dass Jaissle wenige Tage vor dem Saisonstart von den Saudis mit Geld erschlagen wird.