Aphox
Wobei ich Tatar eh eher als lustig sehe. Alleine, wie der manchmal redet, glaubt man, da hat sich ein Atomphysiker ins Fußballstudio verirrt. Dem kann man solch provokanten Thesen dann eher "verzeihen" (zumindest trifft das auf mich zu).
Bei Krankl sehe ich es nicht so entspannt, der hat so ein extremes Ego, das ist teilweise schon peinlich. Und wenn er dann Leute wie Dutt angreift, finde ich das einfach nur noch respektlos. Er hat ja sogar zugegeben, dass er Dutt nicht mal kennt.
Dutt ist zwar auch ein ziemlicher Dampfplauderer, der jetzt halt wieder ein bisschen als Trainer arbeiten muss, weil der Friseurladen seiner Frau während Corona wohl nicht genug abgeworfen hat, aber wenn er schon so an die Wand genagelt wird vor seinem ersten offiziellen Arbeitstag, ist das schon deutlich übers Ziel hinaus. Kritisieren kann man ihn immer noch, wenn er keinen Erfolg hat (betrifft ja auch genauso Jaissle, falls das bei uns der Fall sein sollte). So wirkt das halt leider wirklich wie verbaler Frustabbau bei einigen Experten.
Und ich bin der Letzte, der einem Experten nicht seine eigene Meinung zugesteht - solange sie argumentativ gut vorgetragen ist, idealerweise untermauert mit Fakten wie Statistiken etc. Aber einfach so lospoltern, das finde ich witzlos.