Wenn der Verein so angepisst ist, kann ich mir schon auch vorstellen, dass die Spieler angepisst sind, wenn sie der Trainer vor Saisonbeginn für die Saudis verlässt und sie wsl auch nix wussten. Dazu kommt, dass sicher einige froh sind wenn er weg ist.
Matthias Jaissle | Al-Ahli Saudi Football Club
Du nimmst die wahrscheinliche richtige Antwort eh schon vorweg.
Richtig am A…. wären wir aktuell, wenn CF schon bei den Bayern werkeln würden. So bin ich mir sicher, dass wir eine Top-Lösung finden werden.
Wunsch A: Oliver Glasner
Wunsch B: Julian Nagelsmann als Überbrückungslösung für 1 Jahr, wo auch er jederzeit aussteigen kann.
Einfach nur, um die Gesichter der Konkurrenz bei der Vorstellungs-Pressekonferenz zu sehen und die Post stundenlang zu lesen
seas397 Wenn jetzt noch Sekou und Kamil liken, dann ist alles klar
Spiderman die Post stundenlang zu lesen
das Gegenteil von denen, die ihre Post gar nicht erst aufmachen
Herbert-Ayahuaska
Ein klassischer S-Fehler sozusagen
- Bearbeitet
salzmann ja klar. Nur weil ich etwas like (auch wenn es das Wort im Endeffekt bedeutet, ich weiß), heißt das ja nicht unbedingt, dass man die Info gut findet. Ich
Bitte hör auf dir das schönzureden, jeder Mensch mit halbwegs Verstand weiß was ein Like als Spieler bei so einem Statement im Endeffekt aussagt.
In meinen Augen ist das ein klares Zeichen, dass die froh sind ihn losgeworden zu sein.
- Bearbeitet
Ultimate84 ich rede mir gar nichts schön, aber danke für die Beleidigung.
- Bearbeitet
Aber wieso sollt grade Ratkov einen Abgang von Jaissle so sehr “liken” ?!
a.) der kennt ihn ja quasi noch gar nicht
b.) wäre er bei ihm, angesichts der Vorbereitung wahrscheinlich gesetzt gewesen.
Wenn ein Kamil, oder ein Bernardo das liken, würde ich das wahrscheinlich auch so intrpretieren, bei Ratkov sehe ich das aber irgendwie gar nicht so sehr.
Will da jetzt aber niemanden in seine Meinung dreinreden.
- Bearbeitet
salzmann der Verstand war halt auf den jeweiligen Spieler bezogen und was man damit bewirkt. Und nicht auf dich.
Ultimate84 achso, dann hab ich das falsch verstanden. Sorry