Also auf dem Video schaut er nicht so happy aus da Jaissle…
Das kennt doch jeder oder: Man stöbert im Internet, wandert durch den Baumarkt, oder ein Arbeitskollege erzählt einem:
MEGA Angebot zB Makita Schlagbohrer mit 2 Akkus 18V 6A und Schnellladegerät um 289€ bei Hornbach (gibts wirklich grad) ….
Obwohl mans nüchtern gedacht nicht braucht, da man schon 2 Schrauber hat, aber die Akkus…, plötzlich redet man sich 1, 2 Tage lang alles schön usw. Und noch rechtzeitig vorm Wochenende schlägt man zu. Vor allem dann, wenn man zufällig wo 3 Schrauben zu versenken hat.
Nach dem Wochenende oder 2x Schlafen, spätestens dann wenn meine Frau es mitbekommt und blöd nachfragt, gesteht man sich ein, dass es zwar sehr cool, aber eigentlich unnötig war/ist. ….
Ich sag’s Euch: vor lauter Euros und der Tatsache einer der bestbezahlten Trainer zu sein, ist sein Hirn etwas schwammig geworden … Dank Medien wurde es schneller Ernst als genug Zeit zum Sackenlassen war und zackbumm war der Zug in Salzburg, ohne Chance zurück, abgefahren.
Ich denke, bereits beim Video war ihm bewusst, dass das jetzt a bissl a Schaß is….
PS: hab den Schrauber noch nicht gekauft :-)