chrischinger86 Angeblich acht bis zehn Mio im Jahr (mit Boni die zehn halt dann), hat mir jemand gesteckt, der es wissen könnte
Wenn das stimmen sollte, ist die kolportierte Ablöse ein Witz.
chrischinger86 Angeblich acht bis zehn Mio im Jahr (mit Boni die zehn halt dann), hat mir jemand gesteckt, der es wissen könnte
Wenn das stimmen sollte, ist die kolportierte Ablöse ein Witz.
Mir persönlich ist es komplett egal, ob er dort Erfolg hat oder nicht. Der internationalen Fußballwelt wird es, glaube ich, auch komplett egal sein. Ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Meistertitel dort sein Standing in Europa verbessern würde oder ein Versagen dieses verschlechtern. Und darüber hinaus glaube ich auch gar nicht, daß es ihn selbst sonderlich tangiert. Da geht‘s einfach nur ums Geld, der sportliche Erfolg ist nicht einmal zweitrangig.
Ganz ehrlich, wenn er alles richtig macht, kann er mit 38 in Rente gehen mit einem Vermögen von 24 - 30 Mio., diesen Punkt kann ich absolut verstehen, dass er das mitnimmt.
Für ihn ist es dann auch völlig egal, ob er noch einmal in Europa als Trainer tätig wird.
Nicht einmal die Postler oder Eisenbahner haben es geschafft mit 38 in Rente zu gehen.
Also gegen Heidenheim kann mal schon eine Packung bekommen. Der Hias wird das schon machen in Arabien.
Erste Trainingseinheit
Bin echt schon gespannt, ob Koch und/oder Hauser auch nach Saudi-Arabien gehen. Unser neuer Coach wird ja wahrscheinlich eh den ein oder anderen seiner eigenen Assistenten mitnehmen.
eigentlich kann man den Thread nun schließen
chrischinger86
Klang bei Freund gestern nicht so.
Die beiden bleiben, weil Maric als Chef kommt und noch kein Trainerteam hat.
Ob MJ sein Geld bekommen wird….
OnlyRBS
Schon surreal das ganze.
Das wäre es ja mal wenn er jetzt die Kohle gar nicht bekommt
Die Saudis werden den Teufel tun, all die Stars ins Land zu holen, um das Image aufzupolieren und die dann nicht vereinbarungsgemäß zu bezahlen. Dann ist der Hype schnell wieder vorbei und der Image-Schaden obendrein immens.
chrischinger86 immerhin kämpft der Vorgänger nun 7 Monate. Also ist ja schon mal ein Beginn. Ob Einzelfall und wieso wissen wir ja nicht
„Wäre er einen Tag vor Beginn der Meisterschaft zu Bayern München gegangen, hätten alle jubiliert. Und es wird hinterfragt, ob er jetzt nach Saudi-Arabien gehen muss. Das ist das einzige Thema, was mich begleitet. Das ist immer noch seine eigene Entscheidung“, sagte Sky Experte Peter Stöger, der auch schon Angebote aus Saudi-Arabien hatte.