Raiden123 Pippo Fouls übersehen und das laissez faire kommen uns nicht entgegen. Richtig grob war er aber noch nicht daneben.
mbonheur Mergim wird mir so abgehen. Schütt ihn mit Geld zu, Freund Wir brauchen auch Spieler, die kicken können, nicht nur 90 Minuten sprinten
Mitchell mbonheur Wir brauchen auch Spieler, die kicken können, nicht nur 90 Minuten sprinten Koita kann beides 😍😄
Boarding Pippo wieder mal typisch dass solche spielertypen wie berisha völlig unterschätzt werden. Der macht eine super Partie heute.
aesop_raconteur Es regnet in Klafu und die schalten einseitig (!) die Bewässerungsanlage ein. Gehts noch?
Raiden123 Boarding life thread, da ist immer alles übertrieben. Vor allem die negativen Punkte Ich muss es ja wissen 🧔
HunglikeHodor greez Aber abgesehen davon hat er zumindest eine Linie, er lässt halt viel laufen. Für österreichische Verhältnisse ist das heute schon mehr als ok, bis jetzt zumindest. Aber ist nur mbM.
Pippo greez Spielentscheidend? 🤨 Boarding Aber bester Mann am Platz? 🤔 Für mich Wöber. Ramalho, Junuzovic und Ulmer die Besten 🤷🏻♂️ Bernede der Schlechteste 🥴