Raiden123 Ultimate84 Keine Ahnung, oder sieht das jemand anders? Mählich und Polzer . "Gutes Spiel" "Gab schon viel schwächere 0:0" etc. 🧔
HunglikeHodor GehtdiNixau Mergim wird uns viel, viel mehr fehlen als Daka oder Enock, einfach weil er in gewisser Weise ein RB-untypischer Spielertyp ist und wir niemanden haben, der ihn sofort adequat ersetzen könnte.
SchonLangeDabei Der ORF ist halt die feine taktische Klinge von Rapid gewöhnt. Da kann unser Kick natürlich nicht mithalten.
HunglikeHodor SchonLangeDabei Fix ned, aber wenn er nicht verlängert - und da schauts ja bekanntlich ned gut aus - wird man ihn wohl oder übel verschärbeln (müssen).
HunglikeHodor aesop_raconteur Der Pariasek ist überhaupt der größte Schmähbruder. Ich mein, bei Sky machens auch teils überflüssige Witzchen, aber dem fallen ja wirklich nur mehr flache Kalauer und Plattitüden ein. Immer noch besser wie wenn er versucht, Englisch zu sprechen. 🧔
Ultimate84 Lask Werbung im öffentlich rechtlichen wenn der Verein dann direkt kickt. Not sure if serious
HunglikeHodor Ultimate84 hättens die Worte umgedreht, würd es sich sogar reimen, aber das ist für die Landstrassler wohl zuviel.
Pippo greez Spielentscheidend? 🤨 Boarding Aber bester Mann am Platz? 🤔 Für mich Wöber. Ramalho, Junuzovic und Ulmer die Besten 🤷🏻♂️ Bernede der Schlechteste 🥴