SchonLangeDabei Heute hätte ich mir das nicht so souverän vorgestellt. Sehr schön (auch wenn ich den Sieg emotionsgehedged habe). LASK aber auch ziemlich bieder. Servus Marsch, servus Thalhammer.
Aphox mbonheur Das ist halt schon quatsch und du weisst das auch. Aber ich will jetzt nicht streiten, ich habe einen Cupsieg zu feiern 🙂 Morgen darfst mich gern wieder häckeln
mbonheur Aphox ? Wieso soll das Quatsch sein. Wir haben die letzten 6 Spiele gegen den LASK gewonnen. Und das 2:0 vor Kurzem war auch souverän. Lies mal die Spielberichte nach. Ich meine das komplett Ernst. Unsere Bilanz gegen den LASK und Rapid ist bärenstark
SchonLangeDabei mbonheur Gottseidank nicht, war heute eher aus einer frustrierten Emotion heraus. Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht an die eigenen Regeln hält.
seas397 Plumbs wunderts dich? Aaronson war auch heute wieder (trotz dem Tor) der schlechteste unserer Buam. Trotzdem darf er wieder bis zur 89. spielen. Dass du dir da als Oka verarscht vorkommst ist absolut verständlich!
chrischinger86 aXXit Ja, sicher. Den vom Lidl, diese Sprühsahne. Hatte er ja auch auf seinem Geburtstags-Dings drauf.
aXXit chrischinger86 Aber täuscht das oder hat der wirklich 10 Kilo zu viel? Oder schaut er unterm Pulli aus wie Adama Traoré?
mbonheur aXXit Am Geilsten ist ja eigentlich, dass wir gegen Villarreal mit Solet und Vallci in der IV gespielt haben. Dafür war das Ausscheiden eigentlich eh recht knapp
Plumbs Pippo Jesse hat ihn urmarmt, und die Blicke von Oka waren für mich klar "dont touch me". Vielleicht gibts ja noch Fotos davon 🤓