seas397 Plumbs wunderts dich? Aaronson war auch heute wieder (trotz dem Tor) der schlechteste unserer Buam. Trotzdem darf er wieder bis zur 89. spielen. Dass du dir da als Oka verarscht vorkommst ist absolut verständlich!
SchonLangeDabei mbonheur Gottseidank nicht, war heute eher aus einer frustrierten Emotion heraus. Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht an die eigenen Regeln hält.
aXXit Glatze Hat mich erschrocken. So blad hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Aber dann ist auch klar, warum er nicht mal gegen Affengruber eine Chance hat.
m4v3rick Hätte ich nicht vorhin einen Zweigelt vom Weinschloss Thaller in der Steiermark aufgemacht, würd ich noch zum Stadion rüberfahren. Aber bei dem Regen hab ich gerade keine Lust zu Fuß zu gehen. Cupsieg! 🎉
seas397 Freu mich sehr über den Sieg, ein schönes Spiel war es aber nicht. Titel ist aber Titel, also scheiß drauf 😀
mbonheur aXXit Am Geilsten ist ja eigentlich, dass wir gegen Villarreal mit Solet und Vallci in der IV gespielt haben. Dafür war das Ausscheiden eigentlich eh recht knapp
chrischinger86 aXXit Ja, ein erstes Jahr zum Vergessen für ihn. Mal schauen, ob es überhaupt noch ein zweites Jahr gibt oder man gleich eine Leihe anstrebt.