aXXit chrischinger86 Aber täuscht das oder hat der wirklich 10 Kilo zu viel? Oder schaut er unterm Pulli aus wie Adama Traoré?
mbonheur aXXit Am Geilsten ist ja eigentlich, dass wir gegen Villarreal mit Solet und Vallci in der IV gespielt haben. Dafür war das Ausscheiden eigentlich eh recht knapp
Plumbs Pippo Jesse hat ihn urmarmt, und die Blicke von Oka waren für mich klar "dont touch me". Vielleicht gibts ja noch Fotos davon 🤓
seas397 Plumbs wunderts dich? Aaronson war auch heute wieder (trotz dem Tor) der schlechteste unserer Buam. Trotzdem darf er wieder bis zur 89. spielen. Dass du dir da als Oka verarscht vorkommst ist absolut verständlich!
aXXit Glatze Hat mich erschrocken. So blad hatte ich ihn nicht in Erinnerung. Aber dann ist auch klar, warum er nicht mal gegen Affengruber eine Chance hat.
SchonLangeDabei mbonheur Gottseidank nicht, war heute eher aus einer frustrierten Emotion heraus. Das kommt dabei raus, wenn man sich nicht an die eigenen Regeln hält.
chrischinger86 aXXit Ja, ein erstes Jahr zum Vergessen für ihn. Mal schauen, ob es überhaupt noch ein zweites Jahr gibt oder man gleich eine Leihe anstrebt.