Erinnere mich an das Bernardo Video, als er vorgestellt wurde und die Mannschaft gerade beim Essen war.
Alle haben ihn herzlich begrüßt, einzig Okafor ist quasi reaktionslos sitzen geblieben.
Dazu gestern das teilnahmslose, fast trotzige Verhalten.
Summa summarum passt jemand mit so einer Einstellung nicht zu uns und da er sportlich zusätzlich noch immer ein Mitläufer ist wird es Zeit, dass man im Sommer einen Abnehmer findet.
Ich sehe nämlich nicht mehr ein, dass man vielleicht keinen Maurits oder vielleicht sogar Prass in der Bundesliga sieht (und den sogar wahrscheinlich verliert), weil die Schweizer Mario Kart Diva die 453. Chance bekommen soll und sie ebenso oft nicht nutzt.
Dasselbe gilt etwas abgeschwächt auch für Solet, da ist mir einer wie Affengruber 100x lieber mittlerweile.
Ansonsten: einfach souverän gestern und staubtrocken , wenn man die nächsten 2 BL Spiele so angeht kann man relativ entspannt schauen was Rapid so macht, dann wird man auch das Double in 1,5 Wochen fixiert haben und hat 2 Spiele zum locker ausklingen lassen. Wobei bei einem Sieg in Graz ist es auch so zu 95% durch. Mindestens 6 Punkte in 3 Spielen holt Rapid nicht mehr auf