- Bearbeitet
salzmann
Laut flashscore sogar 5
salzmann
Laut flashscore sogar 5
The_Patient Halbzeit ist ausgenommen
Voitsberg ist sportlich abgestiegen. Nun müssen sie noch zittern, ob die Young Violets in der Regionalliga Ost in den Top 2 landen oder nicht. 2 Runden vor Schluss haben sie auf Platz 2 3 Punkte Rückstand. Aber möglicherweise könnte die Zukunft von Austria Klagenfurt auch noch eine Rolle spielen
Mählich: “Havenaar dürfte der erste Japaner sein, der in Österreich Meister wird.”
Experte!
Chriti12 Welchen Vorteil habe ich, wenn ich als erwachsener Mann die Toiletten in einem Stadion zumülle bzw. welchen Nachteil habe ich, wenn ich es nicht mache?
pascalp1933 da kommt wohl irgendein Urtrieb raus, Revier markieren und so.
Muhr - alter Falter.
Nicht mehr an Bord sein werden einige Spieler: Gleich zehn Akteure verlassen die Admira. Andrej Stevanovic, Thomas Ebner, Anouar El Moukhantir, Christoph Knasmüllner, Daniel Nussbaumer, Raphael Gallé, Albin Gashi, Ben Summers und Matthew Anderson. Auch Salko Mujanovic, der seit Winter ohnehin keine Rolle mehr bei den Profis spielte, ist weg. „Es waren im Kader viele Veränderungen notwendig. Wir haben den Spielern mitgeteilt, dass wir von der Kaderstruktur her nicht mehr mit ihnen planen“, erklärte Muhr.
War zuletzt in der Regionalliga bei Fortuna Köln und hat davor schon 3. Liga gespielt.
Ein routinierter Spieler für die zweite Mannschaft, die machen ja verrückte Sachen.
Sollten wir auch mal wieder probieren, schadet den Burschen sicher nicht, wenn da 2-3 Routiniers auflaufen und den Talenten etwas Stabilität geben.
chrischinger86 ich dachte kurz Seäwas wäre sein Vornahme
Raiden123 sein Vornahme