salzmann
Was hat der Horn Spieler auch da zu suchen? Der soll sich vom Ball schleunigst wegbewegen. Dieses Ball wegspielen/Ball blockieren sollte viel härter bestraft werden. Danach den sterbenden Schwan zu spielen, ist sowas von mies. Reine Provokation von dem Typen, wie ich solche Schauspieler hasse. Die haben im Fußball nichts verloren…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The_Patient klar ist das vom Horner unnötig, aber man braucht jetzt den Kapfenberger auch nicht für seine Aktion in Schutz nehmen, weil er ja ach so böse provoziert wurde. Das war eine klare Tätlichkeit und die Aktion als “Rohes Spiel” zu werten und dafür eine Sperre von einem Spiel (+1 auf Bewährung) zu geben ist ein Witz

The_Patient wie ich solche Schauspieler hasse

der haut ihm sein Knie ins Gesicht. Wo ist der Horner in der Aktion bitte am schauspielern?

salzmann
    Für solche Sachen sind eigentlich 15+ Spiele angebracht. Das ist ja nicht mal mehr eine Tätlichkeit, sondern grenzt an Körperverletzung.

Btw sollte auch das Blockieren genauso rigoros bestraft werden, damit sich das ebenfalls aufhört.

4 Tage später

Voitsberg ist sportlich abgestiegen. Nun müssen sie noch zittern, ob die Young Violets in der Regionalliga Ost in den Top 2 landen oder nicht. 2 Runden vor Schluss haben sie auf Platz 2 3 Punkte Rückstand. Aber möglicherweise könnte die Zukunft von Austria Klagenfurt auch noch eine Rolle spielen

Chriti12 Welchen Vorteil habe ich, wenn ich als erwachsener Mann die Toiletten in einem Stadion zumülle bzw. welchen Nachteil habe ich, wenn ich es nicht mache?

5 Tage später

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-admira-im-umbruch-zehn-spieler-sind-weg-475806119

Nicht mehr an Bord sein werden einige Spieler: Gleich zehn Akteure verlassen die Admira. Andrej Stevanovic, Thomas Ebner, Anouar El Moukhantir, Christoph Knasmüllner, Daniel Nussbaumer, Raphael Gallé, Albin Gashi, Ben Summers und Matthew Anderson. Auch Salko Mujanovic, der seit Winter ohnehin keine Rolle mehr bei den Profis spielte, ist weg. „Es waren im Kader viele Veränderungen notwendig. Wir haben den Spielern mitgeteilt, dass wir von der Kaderstruktur her nicht mehr mit ihnen planen“, erklärte Muhr.

War zuletzt in der Regionalliga bei Fortuna Köln und hat davor schon 3. Liga gespielt.

Ein routinierter Spieler für die zweite Mannschaft, die machen ja verrückte Sachen.
        Sollten wir auch mal wieder probieren, schadet den Burschen sicher nicht, wenn da 2-3 Routiniers auflaufen und den Talenten etwas Stabilität geben.

Lustenau verstärkt sich gut mMn. Mit Ismailcebioglu und Jastremski

die Young Violets schaffen es in der Regionalliga Ost am letzten Spieltag durch einen 6:1 Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Neusiedl und dem Unentschieden von Marchfeld noch auf Platz 2 und steigen damit in Liga Zwa auf. Voitsberg hingegen ist nun fix aus Liga Zwa abgestiegen

ich bin auf jeden Fall gespannt, was jetzt mit der Kooperation zwischen der Austria und Stripfing passiert.

Der Kooperationsvertrag läuft ja anscheinend noch bis Sommer 2026. Also kommt es wohl nächste Saison in Liga Zwa zum direkten Duell zwischen dem Kooperationsverein der Austria und der zweiten Mannschaft der Austria

salzmann Den Kooperationsvertrag müssen sie jetzt wohl auflösen. Zumindest ist es mW nicht erlaubt mit einem Verein in derselben Leistungsstufe zu kooperieren.

Ab 23. Juni bittet Admira-Trainer Thomas Silberberger wieder zum Trainingsauftakt. Und da werden gleich sechs Youngsters mit dabei sein: Aleksandar Djordjevic, Ivan Bradaric, Christopher Olsa, Marco Wagner, Sandro Steiner und Marco Gragger. „Das ist ein klares Zeichen an die Youngsters und an die Jugend. Sie haben sich durch ihre guten Leistungen die Chance verdient, bei den Profis die Trainings in Angriff zu nehmen“, gibt Sportdirektor Ralf Muhr Einblicke.

https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-sechs-youngsters-bekommen-ihre-chance-476627221

salzmann

Was aber für mich noch spannender ist, was macht man mit TGI. 😃