Patz026 same, ned amal 30 Minuten ca.

Nur Öffi is dreifach so oasch, also ohne Bier

Gratuliere an Ried

Super, eine zusätzliche Auswärtsfahrt mit unter einer Stunde Anreisezeit 👍

Gratulation nach Ried!

Wann gab es das letzte mal, dass es nur sportliche Absteiger gab? War da nicht immer einer freiwillig oder finanziell im Popsch?

Cool das Ried oben ist.
Auswärts technisch bringt mir das nicht viel da wär bei mir die Admira näher gewesen mit 2h😅.

Finde Ried in der Bundesliga super. Auswärtsfahrt nicht so weit und immer ganz cool.
    Jetzt sind es nächste Saison schon 3 Bundesliga-Klubs aus OÖ, also ein Viertel der Liga.

Chriti12 Shoppen SCS, dann Topgolf, dann Stadion wär eine geile Kombi gewesen

salzmann
    Was hat der Horn Spieler auch da zu suchen? Der soll sich vom Ball schleunigst wegbewegen. Dieses Ball wegspielen/Ball blockieren sollte viel härter bestraft werden. Danach den sterbenden Schwan zu spielen, ist sowas von mies. Reine Provokation von dem Typen, wie ich solche Schauspieler hasse. Die haben im Fußball nichts verloren…

• salzmann hat auf diesen Beitrag geantwortet.

The_Patient klar ist das vom Horner unnötig, aber man braucht jetzt den Kapfenberger auch nicht für seine Aktion in Schutz nehmen, weil er ja ach so böse provoziert wurde. Das war eine klare Tätlichkeit und die Aktion als “Rohes Spiel” zu werten und dafür eine Sperre von einem Spiel (+1 auf Bewährung) zu geben ist ein Witz

The_Patient wie ich solche Schauspieler hasse

der haut ihm sein Knie ins Gesicht. Wo ist der Horner in der Aktion bitte am schauspielern?

salzmann
      Für solche Sachen sind eigentlich 15+ Spiele angebracht. Das ist ja nicht mal mehr eine Tätlichkeit, sondern grenzt an Körperverletzung.

Btw sollte auch das Blockieren genauso rigoros bestraft werden, damit sich das ebenfalls aufhört.

4 Tage später

Voitsberg ist sportlich abgestiegen. Nun müssen sie noch zittern, ob die Young Violets in der Regionalliga Ost in den Top 2 landen oder nicht. 2 Runden vor Schluss haben sie auf Platz 2 3 Punkte Rückstand. Aber möglicherweise könnte die Zukunft von Austria Klagenfurt auch noch eine Rolle spielen

Chriti12 Welchen Vorteil habe ich, wenn ich als erwachsener Mann die Toiletten in einem Stadion zumülle bzw. welchen Nachteil habe ich, wenn ich es nicht mache?