FC Liefering | Konkurrenz
Chriti12 Welchen Vorteil habe ich, wenn ich als erwachsener Mann die Toiletten in einem Stadion zumülle bzw. welchen Nachteil habe ich, wenn ich es nicht mache?
pascalp1933 da kommt wohl irgendein Urtrieb raus, Revier markieren und so.
Muhr - alter Falter.
Nicht mehr an Bord sein werden einige Spieler: Gleich zehn Akteure verlassen die Admira. Andrej Stevanovic, Thomas Ebner, Anouar El Moukhantir, Christoph Knasmüllner, Daniel Nussbaumer, Raphael Gallé, Albin Gashi, Ben Summers und Matthew Anderson. Auch Salko Mujanovic, der seit Winter ohnehin keine Rolle mehr bei den Profis spielte, ist weg. „Es waren im Kader viele Veränderungen notwendig. Wir haben den Spielern mitgeteilt, dass wir von der Kaderstruktur her nicht mehr mit ihnen planen“, erklärte Muhr.
- Bearbeitet
War zuletzt in der Regionalliga bei Fortuna Köln und hat davor schon 3. Liga gespielt.
Ein routinierter Spieler für die zweite Mannschaft, die machen ja verrückte Sachen.
Sollten wir auch mal wieder probieren, schadet den Burschen sicher nicht, wenn da 2-3 Routiniers auflaufen und den Talenten etwas Stabilität geben.
chrischinger86 ich dachte kurz Seäwas wäre sein Vornahme
Raiden123 sein Vornahme
Raiden123
Der ganz links schaut aus wie der Lenny von Cinema Strikes Back
Lustenau verstärkt sich gut mMn. Mit Ismailcebioglu und Jastremski
- Bearbeitet
die Young Violets schaffen es in der Regionalliga Ost am letzten Spieltag durch einen 6:1 Sieg und der gleichzeitigen Niederlage von Neusiedl und dem Unentschieden von Marchfeld noch auf Platz 2 und steigen damit in Liga Zwa auf. Voitsberg hingegen ist nun fix aus Liga Zwa abgestiegen
ich bin auf jeden Fall gespannt, was jetzt mit der Kooperation zwischen der Austria und Stripfing passiert.
Der Kooperationsvertrag läuft ja anscheinend noch bis Sommer 2026. Also kommt es wohl nächste Saison in Liga Zwa zum direkten Duell zwischen dem Kooperationsverein der Austria und der zweiten Mannschaft der Austria
Ab 23. Juni bittet Admira-Trainer Thomas Silberberger wieder zum Trainingsauftakt. Und da werden gleich sechs Youngsters mit dabei sein: Aleksandar Djordjevic, Ivan Bradaric, Christopher Olsa, Marco Wagner, Sandro Steiner und Marco Gragger. „Das ist ein klares Zeichen an die Youngsters und an die Jugend. Sie haben sich durch ihre guten Leistungen die Chance verdient, bei den Profis die Trainings in Angriff zu nehmen“, gibt Sportdirektor Ralf Muhr Einblicke.
https://m.noen.at/meinfussball/2-liga/admira-wacker-sechs-youngsters-bekommen-ihre-chance-476627221