Herbert-Ayahuaska ich musste auch über den gerade sehr passenden Spitznamen lachen
FC Liefering | Konkurrenz
Wird auch in dieser Saison keinen Absteiger als Liga 2 geben
Wacker Innsbruck hat heute überzeugend mit 5:1 gegen den GAK gewonnen. Vier Mal traf Ronivaldo.
https://www.sofascore.com/de/wacker-innsbruck-grazer-ak-1902/cQsNQ
Austria Klagenfurt gewinnt heute gegen die OÖ Juniors, damit bleibt es im Rennen um den Aufstieg weiterhin eng. Liefering könnte am nächsten Spieltag das Zünglein an der Waage sein, wir spielen gegen die Klagenfurter.
chrischinger86 Das Spiel gegen Klagenfurt findet zeitgleich mit unserer Partie gegen Rapid am Mittwoch statt.
greez
Wir können Meister werden und zeitgleich dem letzten Rapid-Meistertrainer den Aufstieg mit Klagenfurt verhageln. Perfektes Timing.
chrischinger86 In Innsbruck ist gefühlt schon seit Jahrzehnten NIE Ruhe
chrischinger86 das war doch so oder so von Anfang an ein zum Scheitern verurteiltes Projekt. Genau so wie alle anderen zuvor. In Österreich gab es in den letzten 20 Jahren genau EIN Projekt welches nachhaltig und langfristig funktioniert, funktioniert hat. Und zwar wir, der geilste Club der Welt
Wacker hat sich auch schon geäußert und die Darstellung der Berichterstattung bestätigt
Juniors OÖ gg. BW Linz 1:0, der Abend hätte für die Lieferinger nicht besser beginnen können.
chrischinger86
Als Kapitän von AK mit denen er theoretisch noch aufsteigen kann zum GAK zu wechseln ist jetzt doch etwas ungewöhnlich...
seas397
vor allem, dass sie diese Nachricht mitten im Aufstiegsrennen raushauen, ist von Zeitpunkt her viel nicht ganz optimal. Kann Unruhe reinbringen.
Geiles Tor von Ronivaldo für Wacker Innsbruck.
BW Linz auch schon 2:0 die wollen definitiv noch was fürs TV machen am Sonntag.
Aktuell beide Mannschaften +37
Wer wird bei Punkte UND TV-Gleichheit eigentlich vorgereiht?
Zur Pause führt Austria Klagenfurt und Wacker hat in Steyr den Ausgleich kassiert. Somit sind die Klagenfurter aktuell auf Relegations-Kurs.
Die Relegations-Entscheidung ist also vertagt. Wacker führt 3:1 in Steyr und Austria Klagenfurt 3:0 gegen Horn.
Klagenfurt also 2 Jahre hintereinander den Aufstieg bzw. die Relegation denkbar knapp verpasst. Und ja ich denke, dass sich Innsbruck das nicht mehr nehmen lässt.
Letztes Jahr durch eigenes Unvermögen in der vorletzten Runde gegen Amstetten und einer mehr als kuriosen letzten Runde. Und heuer durch eine mehr als fragwürdige Kaderplanung. Den besten Tormann der Liga einfach rauszuschmeißen und sich irgendwelche Amateurkeeper (Sygo) oder Regionalliga Keeper aus Deutschland zu holen, kann halt nicht aufgehen. Den einen Kreativposten (Aydin) ablösefrei verlieren, weil man irgendwas mit Chinesen ausmacht oder eben nicht. Den anderen (Zakany) völlig unnötig in Rente schicken. Und dann noch einen Pacult holen, weil er der Spezi vom Sportmanager ist.
Der Kader ist ansich wirklich nicht schlecht. Die zweitbeste Verteidigung der drittbeste Angriff. Aber es fehlt halt der wirkliche 1er Tormann und der Einfädler auf der 10 (und von Haacke war auch relativ früh raus in der Saison).
Ich denke, dass St. Pölten die Relegation gewinnen wird. Also wird es nächstes Jahr wieder den Kampf gegen Innsbruck geben. Dazu kommt dann noch der GAK und vielleicht auch BW Linz wenn sie denn mal wollen. Also leichter als die diese und letzte Saison, wo man eigentlich nur an einem Spiel (letztes Jahr Amstetten, heuer daheim gegen Rapid II oder den GAK) gescheitert ist, wird es nicht.
Fabian Schubert wird mittlerweile sogar vom 1. FC Nürnberg beobachtet. Not bad.
Spannend wird es auch schon heute: Da laufen die Vertragsangebote des Klubs an die begehrten Kicker wie Torjäger Fabian Schubert, der gestern von Nürnberg beobachtet wurde, ab. Immerhin: Leihspieler Marcel Schantl dürfte fix von Hartberg verpflichtet werden.
- Bearbeitet
Lafnitz hat nach 0:2 und Rot auf 3:2 gegen Lustenau gestellt
Austria Klagenfurt in der Relegation, Wacker verliert nach acht Siegen in Folge zuhause gegen die OÖ Juniors.
chrischinger86 Austria Klagenfurt in der Relegation
Yes!!!
Vielleicht endlich wieder oberste Bundesliga vor der Haustüre.
ORF wieder voll den Plan. Der Kommentator meinte, dass Austria Klagenfurt jetzt erstklassig ist.
m4v3rick Kaufst leicht ein Haus in Salzburg?
Bin gespannt ob es für Klafu gegen St. Pölten reicht.
Raiden123 Tetteh und Pokorny vereiteln das dann
NO!
GehtdiNixau Kaufst leicht ein Haus in Salzburg?
Dafür reicht mein fürstliches Admingehalt nicht aus. @aXXit steckt alles für seine Gucci Handtaschen ein.
- Bearbeitet
m4v3rick
Oder du tauscht noch ein paar Likes gegen Bitcoins
chrischinger86 Österreichischer Trainermarkt in a nutshell
So oft kannst gar nicht den Job als Trainer verlieren, um nicht noch irgendwo was zu finden
- Bearbeitet
Der nunmehrige Ex-Coach Alexander Schriebl und die Waldviertler beenden nach gerade einmal sieben Monaten die gemeinsame Zusammenarbeit. Ursache für die Trennung sind "Kompetenzüberschreitungen" seitens des Vereins, erklärt Schriebl gegenüber der "NÖN".
Geschäftsführer Andreas Zinkel soll dem Salzburger vorgeschrieben haben, im letzten Saisonspiel gegen den SKU Amstetten anstelle von Stammtorhüter Sebastian Gessl dessen Backup Simon Kronsteiner ins Tor zu stellen. "Als Trainer lasse ich mir sowieso nicht in die Aufstellung dreinreden. Ich trage ja schließlich die Verantwortung dafür", so Schriebl.
aXXit
Wechselt zu Sky als tv Experte
AlexRodriguez echt jetzt oder fehlt da einfach nur der ""?
HunglikeHodor
Da fehlt der Smilie :-)