chrischinger86 Austria Klagenfurt in der Relegation, Wacker verliert nach acht Siegen in Folge zuhause gegen die OÖ Juniors.
m4v3rick chrischinger86 Austria Klagenfurt in der Relegation Yes!!! Vielleicht endlich wieder oberste Bundesliga vor der Haustüre. 💪
GehtdiNixau m4v3rick Kaufst leicht ein Haus in Salzburg?🥸 Bin gespannt ob es für Klafu gegen St. Pölten reicht.
chrischinger86 ORF wieder voll den Plan. Der Kommentator meinte, dass Austria Klagenfurt jetzt erstklassig ist.
m4v3rick Raiden123 Tetteh und Pokorny vereiteln das dann 🧔 NO! GehtdiNixau Kaufst leicht ein Haus in Salzburg?🥸 Dafür reicht mein fürstliches Admingehalt nicht aus. @aXXit steckt alles für seine Gucci Handtaschen ein. 🤐
mbonheur So oft kannst gar nicht den Job als Trainer verlieren, um nicht noch irgendwo was zu finden 🧔🏻
aXXit Der nunmehrige Ex-Coach Alexander Schriebl und die Waldviertler beenden nach gerade einmal sieben Monaten die gemeinsame Zusammenarbeit. Ursache für die Trennung sind "Kompetenzüberschreitungen" seitens des Vereins, erklärt Schriebl gegenüber der "NÖN". Geschäftsführer Andreas Zinkel soll dem Salzburger vorgeschrieben haben, im letzten Saisonspiel gegen den SKU Amstetten anstelle von Stammtorhüter Sebastian Gessl dessen Backup Simon Kronsteiner ins Tor zu stellen. "Als Trainer lasse ich mir sowieso nicht in die Aufstellung dreinreden. Ich trage ja schließlich die Verantwortung dafür", so Schriebl.
Chriti12 mbonheur BW feiert seit Montag in Velden, wo Hinti auch ist und Toni Polster auch. Drum gabs ein Foto.