AlexRodriguez chrischinger86 Dennoch kann ich den Reiz des Sportdirektor-Postens bei der Admira nicht ganz nachvollziehen. Er könnte mit seinem Netzwerk was ganz großes aufbauen 😇
redpack chrischinger86 Wenn man älter ist, dann macht man halt nimmer alles. Und mann kann Spass, Herausforderungen und Privatleben auch bei der Admira finden. RR hätte auch besseres gehabt als Österreich.
Herbert-Ayahuaska Kann mir nicht vorstellen, dass sich Stöger einen Haxn bei der Admira ausreißt. Die Möglichkeiten sind ja doch recht begrenzt.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Bei so einem bekannten Namen werden die St. Pöltner Fans einen ordentlichen Stender kriegen.
chrischinger86 Raiden123 hatte ich mal bei meinem Kicker-Manager oder was das war. Hast du dich darüber dann geärgert? Was ich so mit Stendera irgendwie in Verbindung bringe, ist seine recht hohe Verletzungsanfälligkeit.
Raiden123 chrischinger86 war ein Schnäppchen damals glaube ich und mehr als ein paar Speiltage hat mich so was meistens nicht gefangen 😅
Raiden123 chrischinger86 der einzige Japaner, neben Gonda der bei Horn war und mehr oder weniger Karriere gemacht hat.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-fanklub-nach-verdacht-auf-wiederbetaetigung-aufgeloest/