redpack chrischinger86 Wenn man älter ist, dann macht man halt nimmer alles. Und mann kann Spass, Herausforderungen und Privatleben auch bei der Admira finden. RR hätte auch besseres gehabt als Österreich.
Herbert-Ayahuaska Kann mir nicht vorstellen, dass sich Stöger einen Haxn bei der Admira ausreißt. Die Möglichkeiten sind ja doch recht begrenzt.
Herbert-Ayahuaska chrischinger86 Bei so einem bekannten Namen werden die St. Pöltner Fans einen ordentlichen Stender kriegen.
chrischinger86 Raiden123 hatte ich mal bei meinem Kicker-Manager oder was das war. Hast du dich darüber dann geärgert? Was ich so mit Stendera irgendwie in Verbindung bringe, ist seine recht hohe Verletzungsanfälligkeit.
Raiden123 chrischinger86 war ein Schnäppchen damals glaube ich und mehr als ein paar Speiltage hat mich so was meistens nicht gefangen 😅
Raiden123 chrischinger86 der einzige Japaner, neben Gonda der bei Horn war und mehr oder weniger Karriere gemacht hat.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/gak-fanklub-nach-verdacht-auf-wiederbetaetigung-aufgeloest/
detlef Kapfenberg muss ganz schön viele wichtige Spieler ziehen lassen. Jetzt verlässt auch noch Giuliani (Tormann) wechselt zur Vienna.
salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--aufsteiger-stripfing-mit-chaotischem-trainingsstart/ Wie die “NÖN” berichten, musste der Trainingsauftakt des Meisters der Regionalliga Ost ohne Cheftrainer vonstattengehen. Der Nachfolger von Meistercoach Goran Djuricin, der noch nicht offiziell präsentiert wurde, musste demnach krankheitsbedingt passen. So leitete Co-Trainer Florian Sattler am Montagnachmittag die erste Einheit, bei der bis Samstagfrüh offenbar nicht klar war, ob sie überhaupt über die Bühne gehen kann. Zudem fanden sich nur elf Spieler auf dem Trainingsgelände ein. Einige derer sind sich derweil noch nicht im Klaren, ob sie überhaupt in Zukunft für Stripfing auflaufen werden. Dies soll vor allem Stammtorhüter Kilian Kretschmer betreffen. Bei Ersatzmann Matthias Sadilek steht hingegen ein Abschied fest. Die nächste Station des 22-Jährigen ist aber noch offen