10 Tage später
10 Tage später

Alter Verwalter! Schubert trifft schon wieder 2x

mbonheur mich wundert es ehrlich gesagt eh ziemlich, dass ihn Foda nicht einberufen hat

Mit sowas macht man keine Scherze, nicht wenn Lord Franggo involviert ist 🧔🏽

Klafu vs Wacker auf sport+ grad ziemlich unterhaltsam

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      5 Tage später

Lafnitz bleibt weiter dran, Respekt.
      Bin gespannt ob es am Ende tatsächlich reichen könnte. Im Sinne der Buli Attraktivität wäre es ehrlicherweise wünschenswert, wenn es Klafu, GAK, Innsbruck oder von mir aus Austria Lustenau schafft.

Langsam muss sich Rapid überlegen, SH rauszuwerfen 🧔🏽

Wohlfahrt analyse: Wir sind ebenbürtig, machen nur mehr Fehler 🧔🏽

Wuschal Der der mal gesagt hat: Mein Konzept ist, dass ich mir noch ein Konzept ausdenken muss? 😃

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
          • [gelöscht]

• Bearbeitet

Ob 1. oder 2. Liga. Überall, wo Austria draufsteht, steckt der Pleitegeier drinnen. Mittendrin mal wieder die südlichsten Negeranten der Republik.
          Kurierzitat:

2,09 Millionen

Um das Investorenmodell von Klagenfurt  ranken sich Gerüchte. Besonders für einen Zweitligisten wirkt es  jedenfalls riskant.  Die Kärntner Austria  erwirtschaftete nur 1,21 Millionen, obwohl allein an Gehältern 1,97 Millionen zu überweisen waren. Das Ergebnis ist mit minus 2,09 Millionen tiefrot, ebenso das Eigenkapital (1,22 Millionen). Wie lange wird das Fußball-Schloss am Wörthersee in dieser Weise noch  zu führen sein?

https://kurier.at/sport/fussball/schlimme-bilanz-minus-von-1888-mio-euro-bei-austria-wien/401114040

[gelöscht] ich hoffe echt, dass das Projekt A. Klafu dieses mal gut geht. Dieses Stadion und auch die Stadt hat sich eine ordentliche Vereinsführung und Bundesliga-Fußball verdient.

• [gelöscht]

kernoeljunkie

Mit den Kennzahlen? Sorry, aber auch diesmal wird die Sonne über Klagenfurt untergehen.