salzmann https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/news/2--liga--horn-loest-vertrag-mit-leistungstraeger-einvernehmlich-auf/ Wie der niederösterreichische Zweitligist bekannt gibt, löst man den Vertrag mit dem 25-Jährigen in beidseitigem Einvernehmen auf. Der offensive Mitelfeldspieler kam im letzten Sommer von deutschen Viertligisten Energie Cottbus zum SV Horn. In der vergangenen Spielzeit konnte er in 25 Pflichtspielen sechs Tore und vier Assists für die Waldviertler verzeichnen.
Herbert-Ayahuaska [gelöscht] Gut, dass Suarez nicht mehr in unmittelbarer Nähe seinem Beruf nachgeht.
kernoeljunkie Raiden123 ob es bei Lafnitz bei den Vorstellungsfotos ablief wie beim Fototag in der Schule? Alle stehen Schlange und warten, bis sie dran sind 🤓
Halminchen salzmann Also das Leberkässemmerl is gemein! Das verwirrt doch jeden Gegner sowie die Schiris11!!11
detlef himmlisch1982 Für mich ist das noch immer wahnsinnig schön, dass mein Heimatverein wieder in der zweiten Liga spielt. Wenn ich daran denke, wie das damals in der Landesliga ausgeschaut hat, wo man in einem Derby niedergesungen wurde.
deathwing chrischinger86 Wie viel wird das umgerechnet ausmachen? 2 oder 3 Leberkässemmel mit Gurkerl? 👨👨👨
chrischinger86 deathwing Ich würde ja lachen, wenn Melbourne gar keine Leihgebühr zahlen muss, sondern einfach nur das gesamte Gehalt von Jakolis übernimmt.