googler Hametar spielt ordentlich mit roten Karten je eine für Dornbirn und Bregenz und der Heraf sitzt auch schon auf der Tribüne… Und es ist erst Halbzeit…
himmlisch1982 googler eben typisch Derby Weekend im Ländle 🤣 mal schauen wies morgen 1 Liga höher werden wird
kernoeljunkie chrischinger86 😳 Neuausrichtung hin oder her. Aber jetzt zu Saisonbeginn nach ein paar Spieltagen? 🤨
chrischinger86 kernoeljunkie Sehr merkwürdig, zumal es sportlich mit neun Punkten nach fünf Spielen ordentlich läuft für einen Aufsteiger. Oder war der Plan, dass man gleich nach oben durchmarschiert?
hofinger89 ich kann nicht mehr sagen, aber bei leoben war nicht das neu-ausrichten der ausschlaggebende punkt für die trainer-entlassung. da hats beim jancker was gegeben. gehe aber davon aus, dass es sicher mal publik wird.
hofinger89 hofinger89 lustig, dass ich damals nur davon gehört habe, dass jancker probleme mit schwarz-geld hatte/hat und eine selbstanzeige machte. diese dimension habe ich nicht erwartet.
himmlisch1982 Ist Blumi eigentlich schon Angestellter der Admira? 🤔 Wenn ich dann daran denke dass in Altach heute knapp 900 Zuschauer beim Spiel der Frauen gegen Sturm waren … das ist mehr als ok.
Raiden123 Doppelseitiges Interview mit Martin Dellenbach in der Kleinen. Ein Schmankerl: Was wissen Sie über den tschechischen Fußball und die Liga? Ich lerne ihn gerade erst kennen. Aber das ist gar nicht so wichtig. Überall spielen die 11 gegen 11. Wir haben in der 4. AUT, 3. CZ, 2. + 1. AUT und 1. CZ Liga mit int. Startplatz Vereine. Das ist perfekt für unsere Jungen aus der Aka. Wenn sie Leistung bringen können sie mit mir alle 6 Monate einen Schritt nach oben machen. Den Typen kann ich irgendwie nichg ernst nehmen.