salzmann seas397 in OÖ macht es keinen Anschein, dass es alsbald aufhören würde zu schneien und da die Ansetzung morgen bereits sehr früh ist (10:30 Uhr) ist es find ich verständlich, dass das Spiel jetzt schon abgesagt wird.
Chriti12 Das ist ein interessantes Interview mit SKN-Sportdirektor Tino Wawra […] ich bin auch in St. Pölten nah dabei. Hier habe ich aber feststellen müssen, dass die Mentalität, jedes Spiel gewinnen zu wollen, nicht so in der Mannschaft steckt – das zeigt sich schon im Training. Was das betrifft, muss ich auch unsere ehemaligen Trainer (Anm.: Stephan Helm und Emanuel Pogatetz) in Schutz nehmen. Für zukünftige Kader werde ich daraus meine Schlüsse ziehen. Was Österreich betrifft, habe ich mir eine Art fotografisches Gedächtnis angeeignet: Wenn ich einmal einen Spieler gesehen habe, merke ich mir sein Profil – das konnte ich schon als Kind mit meinem Panini-Album. Für die Agentur von Jürgen Werner war ich über sechs Jahre bei vielen Akademiespielen und kann mich an viel erinnern, das hilft. Diese Arbeit ist aber alleine für den österreichischen Markt extrem zeitaufwendig.
salzmann ecomo https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-startet-mit-peter-stoeger-als-sportdirektor-in-eine-neue-aera/ seit Juni
detlef Raiden123 Mir kommt es vor irgendwo gehört zu haben, dass die Partie Horn - DSV vorm Ligastart, also Mitte Februar nachgeholt wird.