Herbert-Ayahuaska
Ich weiß, dass es Off-Topic ist, aber ich muss mal diesen Super Random Gedanken mit euch teilen, da ich meistens dann sowas wieder schnell vergesse und dann nachher wieder traurig bin, wieso ich es nicht aufgeschrieben habe (so ähnlich wie bei meinen Träumen).
Kennt ihr die Black Mirror Folge San Junipero ?(Season 3, Episode 4) Da verwenden die Leute Geräte, mit denen sie verschiedene Zeitepochen besuchen. Ich stell mir vor, wie cool es sein würde, wenn es was ähnliches gäbe, nur dass man tatsächliche Ereignisse sich nochmals anschauen könnte, aber als neutraler Beobachter, sodass man nicht in das Zeitgeschehen eingreifen kann. Ich würde mir ur viele Fußballspiele oder Konzerte von damals ansehen (z.B. Woodstock, aber auch das Woodstock 99 Fest, usw.) Natürlich würd ich mir auch wichtige Sachen, die das Weltgeschehen beeinflusst haben ansehen, aber jetzt komm ich zum eigentlichen Punkt, worauf ich hinaus will. Ich würd mir ur gern die 80er/90er in Japan ansehen, als solche Werbung entstanden ist. Wie sie das gefilmt, produziert oder auch animiert haben. Das muss so eine lustige und spannende Zeit für die Leute gewesen sein. Sry nochmals, aber ich wollte das mal loswerden… 🧔🏾