redpack Johannes031 War doch beim GAK oder jetzt Wacker teilweise auch so. Der Alltag kommt schon wieder. Die Medien haben jetzt zwei Monate eh alles rausgehauen. Es gibt ja nix mehr zu erzählen. Der blade Salva und der Retti beim 300 Hundersten Interview. Eventuell gräbt irgdwer noch in Keiler aus oder macht ah Interview mitn Borozni. Dann ist zamgeräumt.
Bayernbulle Weil ich gerade gelesen das die Neugründer noch zwei Stürmer suchen und sie sagen das zwar zwei in Aussicht wären aber die 3000 netto verlangen was ihnen zuviel wäre. Frage kenn mich da zu wenig aus ist das in Liga Zwa zuviel bzw verdient man da nicht eigentlich mehr? Das Problem ist nur, dass viele Spieler, die fußballerisch in unser Profil passen, rund 3.000 Euro netto haben wollen – und das können wir nicht zahlen.“ Die Austria will sich dieses Jahr nicht – wie in der Abstiegssaison 2015/16 – auf ein finanzielles Risiko einlassen. „Wir geben nur so viel aus, wie wir zur Verfügung haben“, betonte Präsident Claus Salzmann. https://www.salzburg24.at/sport/fussball/austria-salzburgs-wunsch-stuermer-zu-teuer-die-verlangen-3000-euro-netto-art-298095
Forsti37 Bayernbulle Frage kenn mich da zu wenig aus ist das in Liga Zwa zuviel bzw verdient man da nicht eigentlich mehr? In Liga Zwa kannst halt schwer Steuern hinterziehen, deswegen verdienen da viele gar nicht so gut und würden in der 1. LL wahrscheinlich sogar mehr bekommen. 3000 Netto wird für einen Aufsteiger aus der Regio schon ein (sehr) gutes Gehalt sein.
chrischinger86 Bares kann man immer gebrauchen Er hat letzte Saison in der Regionalliga Bayern für Burghausen zwölf Tore erzielt
Forsti37 salzmann wird eh maximal einen sportlichen Absteiger geben wenn Stripfing und Klagenfurt pleite sind Vielleicht halten sich die Maxglaner doch ein Jahr.
GehtdiNixau Forsti37 Wels ist (sportlich gesehen) sicher auch ein Topkandidat für einen Abstiegsplatz
deathwing salzmann Das kann Stripfing doch eigentlich gar nicht überleben? Gegen den Hauptsponsor Konkursverfahren, ein anderer auch weg, Betrugsvorwürfe. Wobei wir sind in Österreich - also halte ich gar nichts für unmöglich. 🧔
chrischinger86 0:3 - ist die Klagenfurter Truppe bei dem Traumwetter direkt nach sechs Stunden im Strandbad ins Stadion gekommen? Spielen würden sie so, als ob da ein paar Jungs einen Sonnenstich haben.
HunglikeHodor greez noch nie gehört, aber mit den Polen werden die Maxglaner sicher sofort auf die Überholspur wechseln. Festhaaaaaaalten ….