Ich vermute mal, dass die meisten von euch auf ORF Sport+ geschaut haben, aber was da auf Laola abging war richtig lustig.
Das ganze Spiel war ohne Kommentator, man hat fast nur die ASneu Fans gehört (außer bei den Toren) und der Kameramann bzw. die Regie waren zur Halbzeitpause extrem vom Mond und später dann vom Publikum fasziniert. Zuerst wurde der Mond in seiner vollen Pracht mit dem ärgsten Zoom gezeigt und ich mein damit, der ganze Bildschirm war nur der Mond zu sehen, sonst nichts 😆 Im Hintergrund konnte man den Song von Black Sabbath (Paranoid) hören. Als das Lied zu Ende war hat der Kameramann angefangen den VIP Bereich der Vienna zu filmen und ist halt von Person zu Person (auch wieder mit einem sehr starken Zoom) gegangen. Man konnte den Leuten beim Essen, Trinken, Rauchen, Plaudern usw. zusehen und das ohne Unterbrechung. Ich frag mich wohl, was die Anweisung von der Regie war (“Film alle, die im VIP Bereich sind und lass gefälligst keinen aus!”)
Während dem Spiel haben sie die ASneu Fans aus mehreren Blickwinkeln gezeigt, was ich auch sehr seltsam gefunden habe, der Vienna Block hingegen selten.
Irgendwer bei der Laola ist ein Fan von den Chaoten 🧔🏽