salzmann Raiden123 und das ist keine Wettbewerbsverzerrung oder was? Wir werden für sowas immer kritisiert, aber bei den anderen ist es legitim
deathwing salzmann Jo und mich hat es früher ehrlich gesagt ziemlich aufgeregt wenn bei den Juniors / Lieferingspielen plötzlich die Kaderleichen der KM aufgetaucht sind
kernoeljunkie deathwing manchmal wäre es ja schon ein wenig praktisch, zb aktuell Bertl oder Dedic 1-2 Partien bei Liefering zu geben. Aber wenn dadurch die jungen Spieler komplett Platz machen müssen, geht das an unserem Ziel der Ausbildung vorbei.
chrischinger86 Das mit den Tschechen verstehe ich nicht. Oder meint er Tschecheranten (keine Ahnung, wie man das richtig schreibt)?
hofinger89 chrischinger86 naja die tschechische produktionsfirma wird er meinen.. ich verstehe aber das problem an sich nicht
PatientZero chrischinger86 steht eh im Artikel: tschechische Produktionsfirma hat die für das Interview direkt vor der Heimtribüne aufgebaut.
Raiden123 BW Linz veliert gegen Horn. Der Titelkampf wird heuer glaub ich sehr eng. Admira X, Vienna X
Bayernbulle Sind eben eine erfahrene Mannschaft, die Fans sind schon heiß und der ganze Verein etwas Rapidlastig so rein vom Gefühl😆 https://www.laola1.at/de/red/fussball/2--liga/hintergrund/2--liga--bernd-freimuellers-eindruecke-von-der-4--runde/
Aphox chrischinger86 Neben Wunsch wurde auch Velimirovic abgegeben. Nach Kanuric also noch zwei Junge die den Verein verlassen. Wirklich konsequent wie man den Weg mit dem eigenen Nachwuchs geht. Ich glaub nicht dass ein Velimirovic so viel schlechter wäre als Pejic.
Chris chrischinger86 Rapid II wieder runter würde am meisten Sinn machen. Die nutzen die Plattform eh quasi gar nicht (aber waren die, die am lautesten über Liefering und OÖ Juniors beschwerten 🧔).
chrischinger86 Chris Rapid schimpft sowie immer und überall über alles am lautesten und öftesten - jetzt haben sie sogar am Donnerstagabend immer Zeit zum Jammern, warum verdammte Zweitligisten in der UEFA-Conference-League-Quali mitspielen dürfen.