Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Ultimate84 Heute erstmal die Lieferinger genießen - und dann kommt der Fokus auf Sturm. Werden natürlich zwei Siege! 😃

Matchdaaaaaaaaaaaaay Whoop whoop!!!

Ich weis, im OPO sagt man das gefühlt in jeder Runde. Aber ein Sieg wär heute schon extrem wichtig. Dann könnte man nächste Runde daheim gegen die Arroganzler aus Hütteldorf den Meister fixieren! Und das hätte schon was finde ich 😃

Also FOKUS und alles reinhauen, dann wird das schon was!

Aufstellung wird die Übliche sein. Sollten ja alle fit und bereit sein, sofern ich nix verpasst habe 😃

Oida ich bin nervös 😂😊
    Aufgrund der sinnlos hergeschenkten Punkte vs Wsg und den Wac wegen eigener Unfähigkeit vor dem Tor gilt es heute voll anzuschreiben, mag keine Spannung mehr

Und ich seh das Spiel nicht, da bin ich grade beim Bier nach dem Wings for Life run wenn alles gut geht 😂

Leistung aus dem Cup Finale bestätigen dann wird das ein easy win.

Schon um 14 30. Das wird eng mit der grillage

Kelvin und JJ werden uns sicher min. 1 Tor einschenken also bitte die Chancen nutzen und dann brennt da gar nix an.

Wer setzt ein Meisterschaftsspiel an, am Muttertag um 14:30 🙈

Dass Bernardo genauso wenig wie bei Brighton spielt, hätte er sich wohl auch nicht gedacht. Verletzung hin- oder her

Bernardo - sofern er bleibt- ist 100% Stammspieler unter Jaissle ☝🏼

Keine Überraschungen. Jesse will den Titel sicher heimbringen. Ist auch verständlich. Hoffentlich rotieren wir nach dem Titelgewinn richtig durch und lassen die Kooperationsspieler ran. Wenn alles gut läuft, haben wir ja zwei Runden nach dem Rapid Spiel, in denen es praktisch um nichts geht.