Seiwald von Beginn an, und Rapdi is Back in Business.
SK Sturm Graz - FC Red Bull Salzburg 1:3, 9.5. , 14:30
Jede Serie geht einmal zu Ende.
Lurker Jup sorry mein Fehler, sind 7 Punkte. Ich hab immer im Schädel das wir eine massiv bessere Tordifferenz haben und das quasi der Zusatzpunkt ist. Aber durch die Ligareform würden wir bei Punktegleichheit mit dem Schimmel nach hinten gereiht werden.
Das Spiel in Graz sollten wir halt schon gewinnen weil so wie die Grünen seit Jahren herumbrunzen werden sie den WAC ( wie auch immer ) schlagen und ich will definitiv keine Spannung mehr aufkommen lassen.
Sturm spielt eine sehr ordentliche Saison aber ich bin der Meinung das die teilweise schon sehr am bzw überm Limit performen.
Resch Mehr als 1 oder 2 Spieler zu rotieren, würde nur die Unfähigkeit zu lernen unseres Trainers beweisen.
Sorry aber warum unterstellst du JM in der Sache Unfähigkeit?? Ich behaupte das JM gerne öfter und mehr rotiert hätte aber es der Kader schlicht nicht hergegeben hat weil a) in der Breite zu dünn besetzt oder b) die vorhandenen Alternativen verletzt / zu jung / außer Form oder alles zusammen waren. Ein Okafor ist da leider das negative Paradebeispiel. Und ja natürlich darf man JM für die Kaderzusammenstellung auch kritisieren da er hoffentlich auch was mitzureden hatte aber in erster Linie muss sich das CF ankreiden lassen. Sorry für OT - gehört ja eher in den Kaderthread.
Gegen Sturm wäre ich auch dafür großteils die 1er Panier auflaufen zu lassen. Ich würde mir aktuell zwar eher Adeyemi als 2.Spitze wünschen da Daka seinen Flow irgendwie ziemlich verloren hat und Karim in den letzten Wochen echt stark war. Ansonsten sehe ich nicht viel Handlungsbedarf außer beim Goalie.... aber das Thema lass ma lieber sonst artet es wieder aus.
- Bearbeitet
Plumbs Niemals
Marsch spielt mit der ersten Kapelle in Graz - das Risiko kann er niemals eingehen, wenn es bislang stets schief ging
Jetzt muss zum ehestmöglichen Termin der Titel her und dann wird er rotieren, dass sich die Balken biegen (Mantl, Seiwald, Sucic, Okafor, Solet, Sesko, Kjaergaard, Affengruber, Adeyemi, Farkas, Bernardo, Prass, Dedic, Forson, Koita, Camara ......)
Easy win
Bitte cupmäßig filettieren
Push
- Bearbeitet
Ziemlich ruhig hier für ein Spiel, das man eigentlich aufgrund der Ausgangslage zwingend gewinnen sollte
Ultimate84 Noch sooo lange
Ultimate84 Heute erstmal die Lieferinger genießen - und dann kommt der Fokus auf Sturm. Werden natürlich zwei Siege!
Matchday
Matchdaaaaaaaaaaaaay Whoop whoop!!!
Ich weis, im OPO sagt man das gefühlt in jeder Runde. Aber ein Sieg wär heute schon extrem wichtig. Dann könnte man nächste Runde daheim gegen die Arroganzler aus Hütteldorf den Meister fixieren! Und das hätte schon was finde ich
Also FOKUS und alles reinhauen, dann wird das schon was!
Aufstellung wird die Übliche sein. Sollten ja alle fit und bereit sein, sofern ich nix verpasst habe
- Bearbeitet
Oida ich bin nervös
Aufgrund der sinnlos hergeschenkten Punkte vs Wsg und den Wac wegen eigener Unfähigkeit vor dem Tor gilt es heute voll anzuschreiben, mag keine Spannung mehr
Und ich seh das Spiel nicht, da bin ich grade beim Bier nach dem Wings for Life run wenn alles gut geht