Cupsieg souverän geholt - ✔️ drunter. Bin nach gestern ziemlich gehypt und mach den Thread daher schon Mal auf.😜

6 Punkte Brauch Ma noch dann ist auch das Thema Meisterschaft erledigt und dann darf sich JM würdig verabschieden.😉
Bin mir eigentlich auch sehr sicher das die Buam auch das schnell erledigen werden da sie bewiesen haben daß sie dann da sind wenn es um die Wurst geht. Also in Graz 3;Punkte holen um dann den feuchten Traum der Sektenjünger von der Mission 33 furchtbar zerstören.💪💪

Wird wohl die selbe Startelf wie gestern. Nachdem Oka ja offensichtlich meint die beleidigte Mimose spielen zu müssen wäre ich fast dafür ihn ganz daheim zu lassen. So rein aus Prinzip.🧔

Die grosse Frage: Rotation und Bestbesetzung gegen Rapid oder all in?
    Ich tippe auf ersteres:

Cic
    Kristensen Ramalho Wöber Bernardo
    Seiwald Bernede
    Sucic Okafor
    Adeyemi Berisha

Plumbs Deine Aufstellung gefällt mir. Bei Okafor hab ich jedoch starke Zweifel daß der die Saison noch viel spielen wird unter JM. Oder JM sieht das Verhalten von Oka nicht so eng.🤷

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Wir haben eine Woche Pause, ich würde nicht rotieren.
      Adeyemi vielleicht statt Daka oder Aaronson, sonst bitte die A Elf vs Sturm

deathwing

Brauchen wir nicht noch 7 Punkte, um als Meister festzustehen?

Ich glaube, wir werden mit der selben Mannschaft wie gegen den LASK beginnen. Für mich wäre das auch eine kluge Entscheidung. Bis zur endgültigen Fixierung des Titels jeweils mit Bestbesetzung starten.

Mehr als 1 oder 2 Spieler zu rotieren, würde nur die Unfähigkeit zu lernen unseres Trainers beweisen. Was bis jetzt nicht funktioniert hat, wird in 4 Spielen nicht auf einmal gehen.
        Stärkstes Team aufstellen, 3 Punkte holen und gegen die Schimmlinge den Titel fixieren. Ein Punkteverlust bei einem Sieg von Rapid und die Kacke ist mehr als nur am dampfen.

Ich gehe auch davon aus dass die Stammelf starten wird. Alles andere wäre auch quatsch. Jetzt braucht man nimmer experimentieren - dafür hat Jaissle dann den ganzen Sommer Zeit 😆
          3 Punkte holen, dann kann man zumindest etwas entspannter in das Duell mit den Grünen gehen. Und am besten dann gleich den Meister fixieren. Danach kann er von mir aus soviel rotieren die letzten 2 Runden wie er lustig ist.

Aphox Ich gehe auch davon aus dass die Stammelf starten wird. Alles andere wäre auch quatsch. Jetzt braucht man nimmer experimentieren - dafür hat Jaissle dann den ganzen Sommer Zeit

this!

die maximal 4 Spiele wird der Stammkader auch noch hinkriegen und bei zumindest 4 Punkten aus den beiden kommenden Spielen ist es dann eh durch, insofern kann man dann in den letzten beiden Spielen immer noch rotieren.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ultimate84 Ich würde mich z.B. schon freuen wenn man Koita und Camara am letzten Spieltag nochmal ranlässt. Je nach Form und Verfassung auch nur als Wechselspieler. Und wenn es dann eh um nix mehr geht, wäre das schon ein toller move. Und im Training dürften die auch schon ordentlich dabei sein. Zumindest hab ich das wohl letztens mal gelesen irgendwo.

Aber immer eins nach dem andern. Jetzt ist erst mal Sturm dran. Genug Motivation nach dem ersten Titel sollte ja vorhanden sein.

Seiwald von Beginn an, und Rapdi is Back in Business. 🧔

• detlef hat auf diesen Beitrag geantwortet.
              • Pippo gefällt das.

Lurker Jup sorry mein Fehler, sind 7 Punkte. Ich hab immer im Schädel das wir eine massiv bessere Tordifferenz haben und das quasi der Zusatzpunkt ist. 😜 Aber durch die Ligareform würden wir bei Punktegleichheit mit dem Schimmel nach hinten gereiht werden. 🤮
                Das Spiel in Graz sollten wir halt schon gewinnen weil so wie die Grünen seit Jahren herumbrunzen werden sie den WAC ( wie auch immer ) schlagen und ich will definitiv keine Spannung mehr aufkommen lassen.
                Sturm spielt eine sehr ordentliche Saison aber ich bin der Meinung das die teilweise schon sehr am bzw überm Limit performen.

Resch Mehr als 1 oder 2 Spieler zu rotieren, würde nur die Unfähigkeit zu lernen unseres Trainers beweisen.

Sorry aber warum unterstellst du JM in der Sache Unfähigkeit?? Ich behaupte das JM gerne öfter und mehr rotiert hätte aber es der Kader schlicht nicht hergegeben hat weil a) in der Breite zu dünn besetzt oder b) die vorhandenen Alternativen verletzt / zu jung / außer Form oder alles zusammen waren. Ein Okafor ist da leider das negative Paradebeispiel. Und ja natürlich darf man JM für die Kaderzusammenstellung auch kritisieren da er hoffentlich auch was mitzureden hatte aber in erster Linie muss sich das CF ankreiden lassen. Sorry für OT - gehört ja eher in den Kaderthread.

Gegen Sturm wäre ich auch dafür großteils die 1er Panier auflaufen zu lassen. Ich würde mir aktuell zwar eher Adeyemi als 2.Spitze wünschen da Daka seinen Flow irgendwie ziemlich verloren hat und Karim in den letzten Wochen echt stark war. Ansonsten sehe ich nicht viel Handlungsbedarf außer beim Goalie.... aber das Thema lass ma lieber sonst artet es wieder aus. 🧔🤐

Plumbs Niemals 👎🏼

Marsch spielt mit der ersten Kapelle in Graz - das Risiko kann er niemals eingehen, wenn es bislang stets schief ging 🤨

Jetzt muss zum ehestmöglichen Termin der Titel her und dann wird er rotieren, dass sich die Balken biegen (Mantl, Seiwald, Sucic, Okafor, Solet, Sesko, Kjaergaard, Affengruber, Adeyemi, Farkas, Bernardo, Prass, Dedic, Forson, Koita, Camara ......)

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Ziemlich ruhig hier für ein Spiel, das man eigentlich aufgrund der Ausgangslage zwingend gewinnen sollte 😊

• aXXit und Aphox haben auf diesen Beitrag geantwortet.