chrischinger86 Wenn jemand ein torreiches Spiel sehen will, würde ich Aue-Paderborn parallel empfehlen. Die Gäste führen derzeit mit 8:3. https://www.sofascore.com/de/erzgebirge-aue-sc-paderborn-07/lbbsqbb
invictus liab, wie Mwepu nach seinem 346-sten Miniknaben-Schuss in dieser Saison aufschreit und es selbst nicht glauben kann, dass es kein Tor geworden ist.
invictus aXXit Wöber lieber auf die Tribüne als zu Cic 😃 nächste Saison dann: "Wöber schießt zu Cic auf die Tribüne""
Ultimate84 aXXit 4:0 wär komplett realistisch momentan. Ja, und ich bin mir fast sicher dass sich das noch rächen wird und dann schauen wieder alle blöd
HunglikeHodor Unfassbar, dieses nicht vorhandene Vertrauen in Cic. Da wird echt jeder Ball lieber auf die Tribüne gedroschen, bevor man riskiert, den Hampelmann mit einzubeziehen.
googler HunglikeHodor besser das, der LASK hat beim 0:1 zeigt was passieren kann... Filipovic und Schläger mit einem veritablen Missverständnis.
theoldheadbanger eines muß man schon den Daka-Bashern sagen. ein Stürmer der in 18 von 25 Bundesligaspielen trifft hat auch das Recht mal nicht zu treffen. Klar da sind schon einige dabei wo man eigentlich treffen muß, aber was heißt schon muß.
Raiden123 theoldheadbanger stemmt eh, wir haben uns auch bei Munas, Hwang,Guli und co. oft genug geärgert. Zur Zeit geht ihm aber vor dem Tor echt Null auf.
Mitchell theoldheadbanger eines muß man schon den Daka-Bashern sagen. ein Stürmer der in 18 von 25 Bundesligaspielen trifft hat auch das Recht mal nicht zu treffen. Klar da sind schon einige dabei wo man eigentlich treffen muß, aber was heißt schon muß. Ist ja immer so, einer muss immer gebasht werden. Vor zwei Monaten war Berisha noch der Buhmann und Daka der Held, jetzt ist's ungekehrt, obwohl die Wahrheit in der Mitte liegt.
ecomo theoldheadbanger Das leere Tor zu treffen kann man schon von ihm verlangen! Ist nur interessant dass Daka in wichtigen Partien sei's EC oder jetzt in der heißen MS-Phase regelmäßig auslässt.
Aphox Also wenn JM jetzt nicht zumindest 2 der 3 Totalausfälle runter nimmt, kannst den auch gleich besachwalten lassen^^
aXXit Aphox Fand nur Bernede (leider) ziemlich schwach. Totalausfall eigentlich keiner, wir sind ja heftigst überlegen.