Aphox Raiden123 Hehe glaub auch! "Wir haben nur nicht gewonnen weil wir den Elfer nicht bekommen haben...mimimimi"
Aphox googler Hihi, naja spielen nächste Woche eh nur gegen den WAC..... da werden Trauner und Thalhammer nicht sonderlich abgehen...
HunglikeHodor Ab dem Zeitpunkt an dem Ilzer auf Halten spielte war die Partie für uns gewonnen. Zum Glück sind nicht nur wir so bescheidene Verwalter.
Ultimate84 himmlisch1982 So, jetzt noch 3 Punkte für den WAC und der Sonntag ist perfekt 😀😀 Kann man zum Glück trotzdem entspannt schauen, aber ja jeden Punkteverlust heute von Rapid würde ich nehmen
Aphox Brenden ist einfach ein geiler Typ.... mega entspannt beim Interview.... der taugt mir einfach 🙂
mbonheur Jetzt habe ich extra nachgeschaut und von den 16 langen Bällen von Cic sind ja sogar 2 zum Mitspieler gekommen 🧔🏻
chrischinger86 mbonheur Heute hat er ja wenigstens ein paar Bälle halten können. Wir sahen schon schlechtere Spiele von ihm.
mbonheur chrischinger86 Gut fand ich ihn trotzdem nicht. Das ist schon sehr viel auf Zufall aufgebaut und kicken kann er halt absolut nicht.