HunglikeHodor Nicht überraschend und trotzdem schade. Alles Gute Aufi, wo immer es dich auch hinverschlagen wird.
seas397 tommtomm Wer in der kommenden Saison Cheftrainer beim FC Liefering sein wird, wird in den nächsten Tagen bekannt gegeben. Ich tippe mal stark auf Ingolitsch. Nach dieser Topsaison mit der U18 musst ihn fast befördern. 😀
salzmann Schade, dass es bei einer solchen Vereinslegende leider nicht gereicht hat. Rene als Cheftrainer wäre auch sicher einer gewesen, der länger im Amt gewesen wäre als andere Trainer, da er so mit dem Verein verbunden ist
Dystan salzmann Nur lange im Amt bleiben wollen reicht halt nicht als Trainer. Sollt schon ein guter Trainer sein ;-)
Aphox Tjo, erwartbar. Und trotzdem: Alles Gute Rene für Deinen weiteren Weg und danke für alles was du mit uns in den letzten Jahren erreicht hast. Sicher eine der Personen die am Stärksten mit unserem Verein verwurzelt ist. Bin gespannt wohin es ihn verschlägt.
forza_azzurri tommtomm Die letzten beiden Sätze klingen stark danach, dass er bereits etwas Fixes in Aussicht hat. Altach, oder in Liga 2 eventuell die Admira fallen mir da spontan ein. 🤔
seas397 Aphox Alles andere würde mich zutiefst überraschen. Nach der Topsaison musst ihn fast befördern. 😀
seas397 AlexRodriguez Würde dazu passen, dass man das Projekt Wiederaufstieg bei der Admira ja auf 3 Jahre anlegt und nicht den sofortigen Wiederaufstieg erzwingen will. Da hätte Aufi Zeit das Team nach seinen Vorstellungen umzubauen. Sicher der angenehmere Posten als beim Chaosklub Altach.
AlexRodriguez seas397 Sobald jemand bei der Admira auch nur halbwegs performed, kauft ihn Rapid halt sofort weg. Also da ist es mit dem Aufbauen vielleicht gar nicht so einfach.
HunglikeHodor Hartberg wäre eigentlich aufgelegt, aber die werden wohl eher mit dem Feuerwehrmann weitermachen, wie lange ist die Frage.
Chriti12 Admira würde tatsächlich gut passen. Er kennt die 2. Liga und kann sich mit einem Wiederaufstieg stark empfehlen.
salzmann AlexRodriguez Rapid wird sich niemals Aufhauser holen. Da würde Hütteldorf brennen, wenn der Verein diese Entscheidung bekannt geben würde
seas397 AlexRodriguez Der Rapid Trainerposten wird mMn sowieso frei wenn FF den EC Startplatz ned erreicht. Dann könnte sich Aufi den Umweg über die Admira sparen, wenn er dorthin will 🧔
AlexRodriguez salzmann Ich meinte die Spieler, nicht Aufhauser :-D HunglikeHodor Kerschbaum, Aiwu, Malicsek, Schösswendter, Auer do agree.