aNeuling Nein, weil Rapid bei Pubktegleichstand automatisch vor uns ist. Sollten wir alles verlieren, und die alles gewinnen ist Rapid Meister. Die Chance, dass Rapid alles gewinnt ist allerdings geringer als jene, dass wir alles verlieren. Daher gleich 0%.

Kurz im ASB geschmökert:

da wollen ein paar entweder mit der B - Elf antreten, weil sowieso chancenlos und kräftesparend für die Endspiele gegen Sturm und den Lask.
Andere meinen, dass doch die A - Elf spielen sollte, damit man nicht zu hoch verliert und das TV im Vergleich zu Sturm nicht schlechter wird

Kabarett deluxe 😂

Ultimate84 Bin ja gespannt ob sie gegen uns Demir mal wieder ranlassen 🙂

Wär halt wirklich interessant wie die Fans dort reagieren, würde man tatsächlich mit einer B-Elf antreten. Denn auch wenn viele schreiben dass man eh keine Chance mehr hat auf den Titel, glaube ich schon dass SEHR viele insgeheim noch ein bisschen die Hoffnung haben dass zu schaffen. Und wenn Kühbauer dann abschenkt um Kräfte für den Kampf um Platz 2 zu schonen, kann ich mir nicht vorstellen dass das dort gut ankommt 😃

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.
    • Pippo gefällt das.

Ich bin froh, dass es diese rein theoretische Chance noch gibt. Die Unseren werden dadurch umso motivierter an die Sache rangehen, was ja gegen Rapid sowieso immer der Fall ist.

Hoffentlich passt diesmal die Chancenverwertung, hoffe auf eine schöne Watschn für die Grünen.

Irgendwann werden wir auch wieder ein Spiel gegen Rapid verlieren.
      Und ich muss ehrlich sagen: wenn, dann ist es mir am ""Liebsten"" wenn wir das Spiel am Mittwoch verlieren.

Es geht im Prinzip für uns um Nichts mehr, man braucht jetzt nicht mehr großartig rechnen. Bin auch immer übervorsichtig, aber das Ding ist sowas von durch.

Nicht falsch verstehen, ein (hoher) Sieg am Mittwoch wäre selbstverständlich herrlich, noch dazu wenn parallel Sturm gewinnen sollte. Aber ich könnte tatsächlich mit einer Niederlage am Mittwoch "leben".

Ultimate84 Denke, dass wir am Mittwoch so richtig abliefern werden. Meister fixieren, gegen Rapid immer sowieso top motiviertes Team, Rapid angeschlagen. Also wegen einer Niederlage mach ich mir am Mittwoch tatsächlich noch mal weniger Gedanken als gestern und selbst gestern waren das schon sehr wenige Gedanken 😅

Wird ein 10:1 oder so 🧔

Ultimate84 Aber ich könnte tatsächlich mit einer Niederlage am Mittwoch "leben".

Nein, damit könnte ich nur schwer leben. Rapid ist sowas von Scheisse, dass ich mich immer freue, wenn sie gegen uns verlieren. Noch schöner ist es, wenn wir ihnen mal wieder gezeigt haben, dass sie mit ihrem Proletentrainer und ihrem Steinzeitfussball trotz aller Tradition einfach nicht wirklich ein Leiberl hatten.

Aphox die haben doch nur 2 B/C-Elf, und keine A-Elf dachte ich immer ✌

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Wuschal Stimmt eigentlich! Einer der wenigen mit A-Elf Potential sitzt immer auf der Bank 😃

Wobei der Kader ist so dünn, da müssten sie für eine wirkliche "B-Elf" wahrscheinlich den halben Amateurkader hochziehen 😆

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox muss dich nochmal korrigieren. Die müssen die beiden Amateurkader zusammenziehen 🧔

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
            • Aphox gefällt das.

Ultimate84 Nein und nochmals NEIN! Ich möchte diesen Proletenverein mit ihrem Proletentrainer mit einer ordentlichen Packung nach Hause schicken! Dieser sowhl spielerische als auch von Vereinseite große Unterschied sollte wieder einmal richtig dokumentiert werden.Schon alleine wegen diverser Aussagen nach dem gestrigen Spiel gegen den WAC!

Einsteiger Barac als Besten von Rapid zu bezeichnen dürfte wohl auch ein bißchen zuviel sein. Selten einen so limitierten als auch fußballerisch schlechten Spieler gesehen zu haben.