Wir könnten die letzten 3 spiele mit der b11 spielen und würden meister werden, da rapid nicht alle 3 partien gewinnen wird!
Da rapid umgefallen ist sind wir meister, obwohl wir uns gegen tirol angwschüttet haben!
Aber immer wenn wir auslassen, lassen alle anderen auch aus hahaha
Unser kader ist zu stark, das gleiche sieht man auch in liefering, dass der kader zu stark ist!
Leider dürfen die nicht eu ausländer erst mit 18 für uns spielen, sonst hätte die komkurrenz in liefering vl mehr chancen wenn man den altersschnitt unter 18 jahre bringen würde hahaha
Und auch nächste saison gibts für die konkurrenz nicht mehr zu holen, da wir die nächsten perlen bereits bei der 2ten mannschaft haben die alle für oben schon bereit wären zumindest reinzuschnuppern wie demir bei rapid hahaha
Also maurits, sesko, guindo sind für mich kandidaten die oben schon berechtigung auf einen kaderplatz hätten! Auch prass könnte einen platz im kader erhalten, würde ich schön finden!
Und sonst hoffe ich das man die richtigen spieler anmeldet damit international nicht ein svoboda spielen muss, der nichtmal bei liefering stamm ist!