HunglikeHodor Demir, Fountas, Kitagawa, das ist für den Trainergott schon beinahe ein offensives All-In.
chrischinger86 HunglikeHodor Und trotzdem ist für mich Kara der Rapid-Offensivspieler, der uns mit seiner Körperlichkeit am meisten wehtun kann.
m4v3rick So...gerade Freistellung von der Freistellung bekommen, damit ich mir das Spiel anschauen kann. Kudos an die Regierung! Ich erwarte mir ein 7:0 und Cic mit zwei Hammerparaden zum Abschluss seiner Saison. Ihr könnt' euch eins von beiden aussuchen. 😉
chrischinger86 m4v3rick Ich erwarte mir ein 7:0 und Cic mit zwei Hammerparaden zum Abschluss seiner Saison. Da scheint mir ein 7:0 realistischer zu sein. 😁
GehtdiNixau m4v3rick Ich erwarte mir ein 7:0 und Cic mit zwei Hammerparaden zum Abschluss seiner Saison. Ihr könnt' euch eins von beiden aussuchen. 😉 Meine Rede, 7:2 😜
ReinhardS Alles angerichtet... Jetzt heißt es konzentriert spielen und schnell mal ein zwei Tore machen... Wenn man sich dann in einen Rausch spielt dann bitte... Hätte nix dagegen... Gibt's eigentlich zu Demir aktuelle Gerüchte da hier immer wieder Andeutungen in den Raum gestellt werden?
himmlisch1982 Ums mit den Worten von Fränky Schiemer zu sagen: "Auf geht's Soizburg kämpfen und siegen!" 💪💪
Aphox Auf geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehts!!! KÄMPFEN und SIEGEN und FEIERN!!!!!!!!!!!!!!! ⚽💪❤ HEIMSIEG und DOUBLE!!!!!!!!!!!!