Als Meister nach Pasching. Rechne da mit voller Rotation. Mantl, Bernardo, Adeyemi, Okafor, Solet, Seiwald, Farkas usw. sehe ich da in der Startelf.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

Adeyemi - Sesko
    Sucic - Seiwald
    Bernardo - Bernede
    Farkas - Solet - Affengruber - Kristensen
    Mantl

aXXit noah darf ned mal bei Rotation ran 😂
      Bernede mit Oka austauschen und Seiwald auf die 8

aXXit JM wird alleine schon wegen der Gwuppe Maurits und Sesko ziemlich sicher nur einwechseln oder?

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

bin hin- und hergerissen, möchte auch die letzten beiden Spiele noch gewinnen, bin aber doch eher pro Rotation - für die nächste Saison.

zB:

Mantl (!!!!!!)
          Farkas - Affengruber - Solet - Bernardo
          Sucic - Seiwald - Bernede - Aaronson
          Adeyemi - Okafor

Im letzten Spiel, vor Fans, kann man dann eh wieder mit der 1er Garnitur beginnen (plus Mantl) und durch die 5 Wechsel ein paar einen schönen Abschied gönnen (Daka, Mwepu, Farkas bzw. Sesko, Kjaergaard, Camara, Koita usw)

invictus Ich bin mir fast sicher, dass 🐒 gruber und Sucic am Sonntag in Lustenau auflaufen- die werden wohl den Meister feiern wollen hoffentlich 🙏🏼 auch wenn er wertlos ist de facto

Mantl, Farkas, Solet, Bernardo, Seiwald, Adeyemi, Okafor werden vermutlich spielen und noch 4 andere dazu

Im letzten Heimspiel vor Fans könnte ich mir vorstellen das Walke im Tor steht, Camara, Koita werden dazustoßen

invictus

Rotation stimme ich asuilut zu, deine Aufstellung würde ich jedoch ein wenoig gerne adaptiern

Mantl (muss doch mal ne Chance bekommen 😉
            Dedic - Ramaloh - Affengruber - Bernado
            Susic - Seiwald - Juno - Aaronson
            Adeyemi - Berisha

So hätten wir auf jeder Linie noch einen erfahrenen Spieler und die Jungen können sich ähnlich wie gegen WAC auszeichnen. Gleichzeitig könnte uns so niemand vorwerfen, dass wir "Wettbewerbsverzehrend" um die Euro-Plätze spielen, da ich der Elf nen Sieg gegen den LASK durchaus zutraue.

Bin mir sicher das in Pasching ordentlich rotiert wird. Jetzt braucht JM ja nicht mehr zwangsläufig nur die 1er Panier auflaufen lassen. Wünsche mir folgende 11:
            Mantl
            Farkas - Affengruber - Ramalho - Bernardo
            Seiwald - Bernede
            Kjaergaard - Sucic
            Adeyemi - Sesko

Die Frage wäre da natürlich wie wichtig ist dem Verein das Abschneiden der Lieferinger. Egal wer, Hauptsache gewinnen. Wettbewerbsverzerrung wollen wir uns ja Ned vorwerfen lassen.

GehtdiNixau
              Top-Elf plus Mantl hätte natürlich auch was. So kann er sich wirklich in der bestmöglichen Elf zeigen und nicht mit irgendwelchen Kaderleichen.