seas397 kernoeljunkie "er ist jetzt nicht mehr so blad" "Er ist zwar schon noch blad, aber nimmer soooo blad." 🧔
Plumbs kernoeljunkie Die Formulierung war erste Sahne 🧔 Alternativ wäre gewesen zu sagen, dass er körperlich zugelegt hat. Oder dass er halt auf Aufenhöhe mit Koita ist 🧔 Bin auf seinen Auftritt gespannt. Möge er regeln 🙏
kernoeljunkie Black Freu mich auf Mantl. Beim Spiel gegen die WSG gibts hoffentlich dann ordentliche Sprechchöre für Mantl. Aus der Sicht praktisch für Cic, dass er im letzten Spiel nicht mehr im Tor stehen wird
aXXit Marsch meinte, dass er sich mit Jaissle bzgl. Spieler für Sonntag abgesprochen habe. Was denkt ihr? Evtl wirklich wegen Kjaergaard und Sesko oder eher wegen Seiwald und Sucic? Okafor wird auf jeden Fall beginnen lt. PK.
Chriti12 aXXit Soweit ich das verstanden habe, ist es ihnen sehr wichtig, dass Liefering den Titel holt. Ich kann mir also vorstellen, dass Seiwald und Sucic dieses Mal für Liefering auflaufen.
Spiderman DerLord Wer hätte gedacht, dass ein Ex-Rapidler (Wöber) bei einem Red Bull Verein mal so committed sein kann 👏 Ilse geht ab, als hätte er etwas zum Titel beigetragen. Vielleicht ist es aber auch nur die Erleichterung, dass es trotz seiner Entscheidungen auf der TW-Position gereicht hat 😝
googler DerLord Wenn du dem Kristensen zu schaust muss man sich fragen - wieviel rohes Fleisch kriegt der in der Woche.... Wahnsinn!
seas397 Raiden123 Ich vermute eher, dass man den Meistertitel in Liga Zwa will und Dedic genauso wie Sucic, Affi und evt. auch Seiwald dort spielen werden. Ist aber nur so ein Gefühl nach den getätigten Aussagen 🤷🏻♂️
Pippo aXXit Wurde das schon gesagt? DerLord Somit dürfte klar sein wo Affengruber, Sucic, Seiwald & Co auflaufen 💪🏼 Raiden123 Bei Liefering ja 👍🏼
kernoeljunkie seas397 ich denke, dass man Seiwald eher schon für Salzburg in der Start 11 einplant und ihn damit belohnt, dafür war er in letzter Zeit auch schon genug dabei
Raiden123 Vielleicht sitzt dann ein Svoboda gegen LASK auf der Bank. Denn bei voller Offensivkapelle (Sesko, Havel, Reischl, Prass, Maurits, Sucic, Forson) von Liefering wirds schwer für ihn überhaupt in den Kader zu rutschen.
Raiden123 Ich glaub an: Noah, Karim Sucic, Mwepu Bernardo, Toni Ulmer, Solet, Ramalho, Farkas Mantl Wünschen würde ich mir: Noah, Karim Brenden/Mergim Sucic, Seiwald Bernardo Farkas, Affi, Ramalho, Dedic Mantl
aXXit Raiden123 Noah, Karim Sucic, Mwepu Bernardo, Toni Ulmer, Solet, Ramalho, Farkas Mantl Tausche Sucic mit Seiwald und ich glaube du bist ganz nah dran.
Plumbs Mantl, Bernardo, Okafor, Adeyemi werden mMn in der Startelf stellen. Weitere Rotation wäre wünschenswert, bezweifle dass man das macht. Man will sich ja auch nix vorwerfen lassen. Wo bleibt der Matchday Post von Mantl? 🤔