Morgen also mit voller Kapelle in Lustenau damit man wir unser Finale gegen BW Linz haben nächste Woche. Bin gespannt wie die Mannschaft wirklich ausschauen wird. Rechne eigentlich nur mit Seiwald in der Startelf. Könnte mir folgende 11 vorstellen:

Stejksal
Dedic - Affengruber - Okoh - Böckle
Seiwald - Kjaergaard
Sucic - Prass
Sesko - Havel

Gemma Burschen, das Sextuble wäre echt nice. Also alle nationale Titel inkl Nachwuchsligen.💪💪

deathwing Würde eher Raute mit Maurits als 10er spielen lassen. Ansonsten gefällt mir die Aufstellung. Bei Böckle ist dir ein "r" reingerutscht 😃

Aphox Scheiß Autokorrektur am Smartphone.🧔 Die Zeit passt nebenbei auch. 14:30!Liefering, 17:00 die Großen - da gibt's keine Überschneidungen.

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Aphox gefällt das.

Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

deathwing Ja das ist echt angenehm, auf 2 Spiele konzentrieren hat bei mir am Sonntag definitiv NICHT gut funktioniert 😆

Kein Matchday Post? Was ist los Jungs? 😱

Ich für meinen Teil bin schon sehr gespannt wer heute bei Liefering und wer oben im Kader ist. Kann die Aufstellung kaum erwarten 🙈

bin schon in luschnou. das freudenhaus steht am ortseingang. 😂

sucic und Affengruber sind dabei

Jimmy1 Fehlen Lieferinger, die sonst dabei sind?

Jimmy1
          Bekommt Böckle heute endlich seine Chance? 😀

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Seiwald auch in Lustenau?

• Jimmy1 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aigner wieder raus finde ich spannend.
              Ansonsten eigentlich wie erwartet.

Kann Reischl bei den Großen dabei sein?

Sucic in Liefering, aber Seiwald konstant bei den Großen. So schnell ändert sich die Hierarchie

• seas397 hat auf diesen Beitrag geantwortet.