Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

DerLord wobei der Reiter sicher nicht so ein toller Schauspieler wie Freund ist

Ultimate84 Solet würde ich einfach gerne nochmal sehen, um das Urteil von gestern noch etwas zu festigen

Ich würd vor Mantl sehr gern eine starke Abwehr sehen. Also idealerweise Bernardo/Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen.

Den Rest würd ich so unterschreiben.

Also Transfers gibt Reiter eigentlich nicht bekannt. Ausser er ist in Plauderlaune auf serwustv. Das ist aber genau ein Mal und nie wieder passiert.

Interviews mit Freund nach dem Spiel könnten interessant werden 🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Interviews mit Freund nach dem Spiel

"Stand heute wird es spannend und man kann nichts ausschließen, dass etwas passiert. Wir werden einen Kader haben, der wos spannend sein wird" Erwarte mir nichts konkretes 🧔

aXXit

Blöde Frage, aber da mein Vater bislang noch in jeder Verlosung gewonnen hat und er nicht in Ö sein wird, gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, unter den Glücklichen zu sein, die das Spiel sehen werden. 😜 Ab wann gibt es die neuen Dressen dann im Shop? Falls ich tatsächlich eine Karte bekäme, würde ich mit meinem Sohn kommen, und der würde sich sicher über das neue Leiberl sehr freuen, falls es schon im Shop wäre.

Stankovic wird es verschmerzt haben, dass er beim LASK auf der Ersatzbank saß. Am Samstag beim Ligafinale, wenn 3000 Fans die Bullen in der Red-Bull-Arena bei der Übergabe des Meistertellers feiern, wird Stankovic seinen Platz aber nicht räumen.

https://www.sn.at/sport/fussball/international/stankovic-vs-mantl-bei-red-bull-salzburg-beginnt-der-kampf-um-die-nummer-eins-im-tor-103882678?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter

Marsch hat Mantl doch für beide Spiele angekündigt?

mbonheur Ich glaube, dass er das nicht so genau gesagt hat. Das haben glaube ich einige falsch verstanden. Ich glaube, dass er gesagt hat, das Nico in der restlichen Saison, also den letzten zwei Spielen noch einmal die Chance bekommen wird. Er hat glaube ich nicht gesagt, dass er zwei Mal spielen wird.

Jetzt Mantl wieder rausnehmen wär halt schon das Dümmste das man machen kann..... naja, JM trau ich alles zu^^

aXXit Und hoffentlich auch kaufen, wenn es ein feines Teil wird. 🔴⚪️