Lordlumi Jo stimmt, da gibts noch keine Termine. Müsste aber wirklich Juli sein.

nachdem Camara und Koita wieder spielen dürfen hoffe ich auf folgende Aufstellung:

Mantl
Kristenssen - Ramalho - Wöber - Ulmer
Camara - Seiwald
Aaronson - Mwepu
Koita - Daka

Schaulaufen der Meistermannschaft plus Verabschiedung der Sommertransfers. Ist Piatkowski im Stadion? Und wer noch? 🤓 Zeit, dass mal Infos kommen...

Mantl
    Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
    Seiwald Mwepu
    Aaronson Okafor
    Daka Adeyemi

Wechsel: Juno, Bernardo, Berisha, Koita, Camara

Wunsch:

Mantl
    Kristensen Ramalho Wöber Ulmer
    Seiwald Juno
    Aaronson Okafor
    Daka Adeyemi

Seiwald je nachdem ob er nicht im Krimi gegen BW Linz nochmal für die Lieferinger abgestellt wird.

Wechsel: Auf jeden Fall Koita und Camara - je nachdem wie lange es die Fitness schon zulässt. Evtl. sogar schon in der HZ.
    Bernede je nach Spielverlauf für Juno oder Seiwald.
    Die restlichen beiden Wechsel sind mir dann eher egal bzw. je nach Spielverlauf:
    Berisha, Bernardo, Solet (ja steinigt mich nur 😛)....

Fix bei Liefering werden ja wsl. Affi und Sucic sein.

• Plumbs hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox Bernede je nach Spielverlauf für Juno oder Seiwald.

Bernede schaut zu

• Aphox hat auf diesen Beitrag geantwortet.
      • Wuschal gefällt das.

Plumbs logisch^^..... dann fällt der Wechsel weg. Wenn Camara kommt ist es eh auch kein Problem.

Falls es die Fitness zulässt, würde ich sehr gerne Camara neben Seiwald sehen. Glaube das könnte ein Topkombination für nächste Saison sein.

In der Pause: Walke für Mantl, Camara und Koita für Junuzovic und Berisha
          Dazu noch ab der 60. Mwepu und Daka rein für die Abschiedsvorstellung

Solet würde ich einfach gerne nochmal sehen, um das Urteil von gestern noch etwas zu festigen

• aXXit hat auf diesen Beitrag geantwortet.

DerLord wobei der Reiter sicher nicht so ein toller Schauspieler wie Freund ist

Ultimate84 Solet würde ich einfach gerne nochmal sehen, um das Urteil von gestern noch etwas zu festigen

Ich würd vor Mantl sehr gern eine starke Abwehr sehen. Also idealerweise Bernardo/Ulmer - Wöber - Ramalho - Kristensen.

Den Rest würd ich so unterschreiben.

Also Transfers gibt Reiter eigentlich nicht bekannt. Ausser er ist in Plauderlaune auf serwustv. Das ist aber genau ein Mal und nie wieder passiert.

Interviews mit Freund nach dem Spiel könnten interessant werden 🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Plumbs Interviews mit Freund nach dem Spiel

"Stand heute wird es spannend und man kann nichts ausschließen, dass etwas passiert. Wir werden einen Kader haben, der wos spannend sein wird" Erwarte mir nichts konkretes 🧔

aXXit

Blöde Frage, aber da mein Vater bislang noch in jeder Verlosung gewonnen hat und er nicht in Ö sein wird, gehe ich mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit davon aus, unter den Glücklichen zu sein, die das Spiel sehen werden. 😜 Ab wann gibt es die neuen Dressen dann im Shop? Falls ich tatsächlich eine Karte bekäme, würde ich mit meinem Sohn kommen, und der würde sich sicher über das neue Leiberl sehr freuen, falls es schon im Shop wäre.