Xadmandu resüme heute, solet für mich überraschend gut, gute zweikampfführung und gutes aufbauspiel, adeyemi wie meist ein augenschmaus, berisha gönne ich es einfach mal und dafür, dass es das letzte match und um nichts mehr geht, sehr ansehentliche leistung
Aphox BRAVO!!!! Würdiges Saisonfinale! Tolles Spiel - Vielen Dank für die geile Saison Burschen! Und jetzt leg los CF! - It's your turn!!!!!!!
Mitchell Also so lange wie sich Patson und Marsch umarmt haben glaub ich nicht dass die sich bald wieder sehen. 👨
Xadmandu Rainman80 denk ich auch, und auch wenn er wirklich ein guter kerl ist, wird es sowohl für salzburg und ich hoffe es für ihm auch für sich selbst besser sein, wenn sich die wege trennen
detlef Wirklich nicht viel gesehen wegen Flittertage. Aber das Stadion mit Fans ist richtig geil. Ich freu mich schon drauf, wenn ich auch wieder ins Stadion darf. 😉 Danke Salzburg fūr eine (wieder) geile Saison. Ich bin einfach nur stolz. Danke Burschen. Jetzt genieße ich den Flitterabend umso mehr. 😅
GehtdiNixau aesop_raconteur Jetzt weiß ich endlich was das für ein komischer Roboter war, der da am Feld umhergefahren ist.
chrischinger86 Ultimate84 Vallci geht schon wieder 👍 Im Rahmen der bevorstehenden Abgangswelle keine optimale Formulierung von dir. 😄 Mein erster Gedanke dazu: Wohin? Der zweite Gedanke: Er auch noch?
Ultimate84 chrischinger86 Im Rahmen der bevorstehenden Abgangswelle keine optimale Formulierung von dir. 😄 Mein erster Gedanke dazu: Wohin? Der zweite Gedanke: Er auch noch? 😂😂😂👍