Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!

Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.

mbonheur Hört sich doch toll an. Dann möge er gerne ablösefrei kommen 🙂
Gerne hätte ich Rasmus noch ein (Halb)Jahr bei uns in der Zeit kann sich der Gaucho akklimatisieren und dann volley übernehmen. Hört sich doch nach einem Plan an.

HunglikeHodor Sehe ich genauso. ZM ist eigentlich echt ausreichend besetzt.

Ich denke das 4-2-2-2 wird nicht die Vorgabe bei den Zugängen sein.
MJ hat auch schon die klassische Raute gezeigt und Flexibel sein ist immer gut.
mbonheur hat aber schon angemerkt das Spieler aus Südamerika sehr oft längere Anlaufzeit benötigen, das sehe ich genau so.
Zusätzlich sind die Kicker oft nicht sehr gut im Pressing ausgebildet.

aXXit Jo, vllt gehen Camara + Mwepu? 🧔

Dann haben wir immer noch Bernede, Juno und Nici,vausserdem wird Camara nicht wechseln, zumindest nicht im Sommer.

Für unsere Verhältnisse schon ziemlich "alt". Er wir im September 23 und wir wären seine erste Station in Europa. Aber vielleicht helfe ihm ja die paar Jahre mehr, die er im Vergleich zu vormaligen Transfers von Südamerika hat, bei der Eingewöhnung.

Würde auch eher auf RV tippen.

aXXit

Das schaut schon stark nach RV aus 🧔🏻

Also in letzter Zeit spielt er eigentlich nur mehr RV/RM vor einer 3er-Kette

Also Kristensen ist wohl weg

mbonheur Wenn das mit der Eingewöhnungszeit zutrifft, sollte er aber zumindest bis Winter bleiben. Auch wenn ich diese Wintertransfers eigentlich so gar nicht mag.

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur Ok, dann wars das echt mit Kristensen. Sehr schade.

Ist das die Heatmap der letzten Partie?

• mbonheur hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Aphox wäre wohl gut. Wäre auf jeden Fall heftig, wenn Jaissle da sofort ohne Daka, Mwepu, Berisha, Kristensen, etc eine Mannschaft basteln müsste. So talentiert auch die nachkommenden Spieler sind. Glasner hätte das wohl nicht akzeptiert 🧔🏻

mbonheur Das stimmt. Aber vielleicht hat man auch genau deswegen Jaissle geholt, weil der vielleicht als junger Trainer nicht SOOO die Ansprüche an den Kader hat wie vielleicht ein Glasner. Und man schon länger weis dass man heuer im Sommer WIRKLICH mal einen Umbruch hat.
          Kann echt ein interessanter Sommer und eine spannende Saison werden. 🙂

aXXit sein bestes Spiel gegen Sao Paolo in der Copa Libertadores. Hab es genommen, weil er da schön auf rechts pickt.
          Das war das letzte Ligaspiel, wo er gespielt hat. War die letzten beiden Spiele auf der Bank. Wohl schon mit den Gedanken bei Salzburg 🧔🏻

Patz026 Aber nur wegen einem random Gerücht ?

Die Ursprungsquelle ist vertrauenswürdig und spricht von fixem Transfer.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

Patz026 keine Ahnung. Ist pure Spekulation, weil es sehr viele Interessenten gibt, Freund einen Umbruch angekündigt hat und jetzt ein RV kommen soll.

• Patz026 hat auf diesen Beitrag geantwortet.

mbonheur War die letzten beiden Spiele auf der Bank. Wohl schon mit den Gedanken bei Salzburg 🧔🏻

Sagen die hier auch:

mbonheur wir sollten ihn einfach an Zeidler messen, dann ist der Druck noch auszuhalten. 🧔

• Wuschal hat auf diesen Beitrag geantwortet.