Nicolás Capaldo zum FC Red Bull Salzburg
Spielt sowohl ZM als auch RV.
Mwepu Ersatz?
Mitlesen ist gut. Mitreden ist besser!
Jetzt registrieren und Teil von Wir san Soizburg werden.
- Bearbeitet
Die direkten Wechsel aus Südamerika haben ja alle ein bisschen Anlaufszeit benötigt bis auf Bernardo oder übersehe ich was?
Mir sagt er überhaupt nix
Also die Videos können nicht viel.
75% erfolgreiche Dribblings klingt auf dem Papier mal gut
Lt. TM läuft sein Vertrag am 30.06.2021 aus.
- Bearbeitet
81er Potenzial in fifa und 71 ovr
Also ich würd den zu Salzburg holen bei Fifa .
aXXit Hmm, aber in unserem System 4-2-2-2 spielen wir doch eigentlich OHNE klassischen 8er oder nicht?
Generell wär aber ein Gaucho schon mal wieder nice.
Aber ich kenne ihn nicht und hab jetzt die Videos auch noch nicht gesehen. Daher bin ich wie immer open minded wenn er kommen sollte darf er mich gerne überzeugen.
- Bearbeitet
Wahrscheinlich doch eher ein 6er, wenn ich mir seine Stats so ansehe. Keine Ahnung, recht viel ist nicht zu finden über ihn, außer dass einige von einer "Transferbombe" reden, dass er nach Salzburg wechselt und sein TM-Marktwert in letzter Zeit stark gestiegen ist.
Großer Nachteil: Ich kann auch Nüsse spanisch
- Bearbeitet
Aphox glaub, dass Kristensen-Ersatz ein guter Tipp ist . Aber die 2-3 Minuten Videos sind halt schwierig. Hab mal seine Stats und Opta-Profil angeschaut.
Dort ist er lt Profil va RV (!) mit seinen Qualitäten, obwohl er hauptsächlich ZM (lt TM?) gespielt hat. Im letzten Liga-Spiel war er RV, aber mich freut es jetzt nicht alle Spiele durchzuschauen Guter Dribbler, guter Tackler, gewinnt ZK, hat ein gutes Auge. Am Papier schaut der echt gut aus
Gut die Spiele davor hat er in der Liga auch hauptsächlich RV oder RM vor einer 3er-IV Kette gespielt
RV OK, aber ZM? Wir brauchen keinen weiteren ZM denn, wir wollen den Nici sehen, wir wollen den Nici sehen, wir wollen, wir wollen, wir wollen den Nici sehen.
HunglikeHodor Jo, vllt gehen Camara + Mwepu?
Oder Capaldo ist echt ein RV, der immer "falsch" eingesetzt wurde.