Nicolás Capaldo zum FC Red Bull Salzburg
- Bearbeitet
mbonheur Das wird echt heftig werden. Die Gerüchteküche macht einem fast Angst. Gsd sind wir schon abgehärtet und auch irgendwie auch nicht unzufrieden, wenn man wirklich mit einer fast komplett neuen Truppe auflaufen würde.
Das Duo Koita und Sesko wird noch geiler werden als alles was wir jemals gekannt haben. Da mach ich mir auch keine Sorgen falls Daka und Mergim uns im Doppelpack verlassen werden. Die meinst du doch, oder? Wegen Enock und Kristensen hab ich wenig Bauchweh.
mbonheur Ja ich bin sogar massiv abgehärtet, liegt an dem, was jetzt gerade in der Pipeline steckt und schon fast übergeht vor lauter Notwendigkeit den nächsten Schritt zu machen.
Koita ist nicht auf meiner Liste, die anderen erwarte ich genau so als Abgang.
Koita wär zäh. Falscher Thread, aber ich wollts mal loswerden.
Und warum man Berisha nicht einfach sauviel Kohle bietet, versteh ich nicht. Aber vllt macht man das ja und er will einfach weg. Schade auf jeden Fall.
Ich glaub das ist fast so gut wie durch, weil TNT Sports schreibt, dass er gestern im Pokal zwischen Boca und River Plate nicht gespielt hat, weil er nach Salzburg gehen wird.
Glatze "denn er löscht jeden Brand ... Dafür ist er bekannt".
Aus der Melodie könnten wir ein Spielersong kreieren.
mbonheur auf TM hat's das Gerücht noch nicht geschafft, wahrscheinlich ist die Quelle nicht gut genug
- Bearbeitet
Wer wird der erste sein, der darüber berichtet?
Kurier/Blumi? SN? salzburg24? Laola? spox? Krone? Krabath/Sky? Jonathan?
Top, die Wette gilt.
Kristensen wird (vermute ich persönlich mal) in der Winterpause wechseln und er hat eine Halbsaison Zeit für die Eingewöhnung und kann sich dann mit Vallci+? (drängt sich von Liefering eigentlich jemand auf für diese Position oder wäre es noch zu bald?) um die Position matchen.
Würde für mich Sinn machen
Mitchell Das Duo Koita und Sesko wird noch geiler werden als alles was wir jemals gekannt haben.
Erling und Chan disagree
Spaß beiseite, ich bin auch davon überzeugt, dass CF uns einen richtig geilen Kader für die neue Saison zusammenstellen wird. Das frische Blut wird uns gut tun und win paar Stützen bleiben ja GsD erhalten.
HunglikeHodor ja, aber der Elvis ist der "vertrottelte Träumer", der löscht gar nix
Glatze dafür singt er schön und spielt Gitarre.
Bin ich der einzige der Capaldi gelesen hat
Falls er kommt, heisst er bei mir Lewis
Plumbs Falls er kommt, heisst er bei mir Lewis
Ziemlich sexy gemacht
Druide Jim war aber besser
Damit ich mal was inhaltliches beitrage: Einen Spieler von den Boca Juniors zu verpflichten, wär mal eine Ansage
Einen Spieler als RV zu holen, der im MF alles spielen kann, ist sicher auch nicht verkehrt. Die Jungen kann man im MF versuchen und notfalls einen "erfahrenen" Spieler dort aufstellen. Klingt schon sehr fix, ich warte lieber auf die HP. Aber ein Italo-Argentinier wär mal geil
Schaut alles mal sehr vielversprechend aus. Wenn Kristensen noch mindestens bis zum Winter bleibt und der Gaucho dann ein halbes Jahr Eingewöhnungsphase hat ohne verheizt zu werden wärs natürlich perfekt.
mbonheur Beim Rest kann man kreativ werden.
Auch wenn ich mal wieder der einzige sein werde der den Maxl verteidigt: Der würd uns genauso abgehn. Solet ist unfassbar weit davon entfernt davon, dass man mit ihm guten Gewissens in die CL Quali geht. Affi hat leider kaum Erfahrung und kaum Möglichkeiten erhalten sich auf höherem Niveau zu beweisen und bei Piatkowski weiß niemand wie lange er braucht um sich an unser System und das höhere Niveau zu gewöhnen. Zudem harmonieren Andre und Maxi perfekt und wir haben einen Links- und einen Rechtsfuß. Das ist die beste IV die wir seit langer, langer Zeit haben. Also ich hoffe, dass man in der IV nicht kreativ wird und man Andre UND Maxi behält.
Herbert-Ayahuaska Ahah, ATV Maxl hat ein ÖFB Profil
- Bearbeitet
Herbert-Ayahuaska Das Foto
Immerhin durchgespielt beim einzigen Vorjahreseinsatz in der 2. Klasse gegen Stixneusiedl bei der 0:3 Niederlage.
Das eskaliert hier gerade etwas
Ohne sehr viel über ihn zu wissen, wäre das ein sehr geiler Transfer. Allein ein Wechsel von den Boca Juniors nach Salzburg hat schon was, dann auch noch in dem Alter und bei weitem keine Kaderleiche dort. Wenn man sich seine bisherigen Mitspieler dort ansieht, kann der kein Ei sein. Gebe ihm dann natürlich mal ein halbes Jahr, aber kann mir auch schon vorstellen, dass er ähnlich schnell schon zu Einsätzen kommt wie Aaronson.
seas397 Du bist nicht der einzige.
Ich habs unlängst schon geschrieben: Ich hoffe wir gehen mit der IV
Ramalho - Wöber - Piatkowski - Affengruber
in die neue Saison. Wäre eine gute IV für mich, gute Mischung heimische Spieler/Legionäre, gute Mischung Routine und Talente.... Dann wenn möglich Piatkowski und Affi gemeinsam öfter Spielpraxis geben....